![]() |
Wieviel kann ich dafür verlagen
Ich möchte mei Eigentum zu Gelb machen - möglichst viel versteht sich :D
Celi 500 - GA6LA7 - SBPCI128 - V3 2000 - 15" Monitor - Big-Tower 300W NT - Tastatur,maus - 4.3 GB Platte - 8fach CD-Rom - Floppy jo des wors :D Was is denn das noch wert?? |
weniger als Du für den P200MMX wolltest.. :D
|
hmm.. 150 Euro... *malvorsichtig*
|
:roflmao:
|
Celi 500 - GA6LA7 - SBPCI128 - V3 2000
und am bigtower hätt ich interesse;) aber nicht wieder auf 12sold abwandern:D vieleicht nehm ich auch die hd noch dazu nur wennst an guten preis machst |
Re: Wieviel kann ich dafür verlagen
Zitat:
|
Zitat:
Von mir kregst ein gelbes A4 Blatt , oder willst a bild von de Simpsons, auch viel gelb dabei ;) hehe |
die festplatte tät ich auch nehmen, wenn dus zu einem vernünftigen preis hergibst
|
Re: Re: Wieviel kann ich dafür verlagen
Zitat:
@Cheffgott15: Ichhab leider teilweise schon bei 12sold inseriert, aber wenn die Ziet abgelaufen ist, können wir ja ins Geschäft kommen. Ich hab mir so um die 150€ vorgestellt. Die Hdd gibts nicht mehr :D |
biete GRATIS-ENTSORGUNG
:lol: [quote]Original geschrieben von Max Mustermann Ich möchte mei Eigentum zu Gelb machen - möglichst viel versteht sich :D Celi 500 - GA6LA7 - SBPCI128 - V3 2000 - 15" Monitor - Big-Tower 300W NT - Tastatur,maus - 4.3 GB Platte - 8fach CD-Rom - Floppy jo des wors :D Was is denn das noch wert?? [/QUOTE |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |