WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Erscheinungsdatum DF737 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=44763)

CR737 30.01.2002 21:57

Erscheinungsdatum DF737

Guten Abend liebe Simmer,

wurde heute ziemlich verwirrt, wegen dem Erscheinungsdatum der DF737 für den Fs2002! Ich warte sehnsüchtig auf diesen Flieger, habe aber heute gehört, dass er erst ende Februar kommen soll? Ich habe aber letzte Woche noch Ende Januar gehört und wollte mir sie nun am Wochenende kaufen?
Kann mir einer etwas genaueres über das Erscheinugsdatum sagen?

Hoffe, dass ich am Wochende eine Runde mit der DF737 fleigen kann!

Vielen Dank!
Grüße Christian

;) HAPPY LANDINGS ;)

CarstenB 30.01.2002 22:17

Zum Download gibt's das Update schon seit längerem.

Neu soll die CD sein - mit Video, ob's die schon gibt? Schau einfach mal bei den diversen Versendern wie z.B. www.verkosoft.de (Euro 40) oder ... oder ... oder ... nach.

Carsten, der die Dreamfleet im 2002 schon länger nutzt

Joerg.R 30.01.2002 22:17

na,die Df737 ist schon seit einiger Zeit auf dem Markt,und soweit mir bekannt ist gibt es für den 2002er nur ein Update.

mfg Jörg

Erni 30.01.2002 23:40

Hallo,

Also ich hatte die DF737 für den FS2000 letztes Jahr gekauft und mich artig registrieren lassen, mit der Option auf das Update für den FS2002. Und dieses Update ist letzte Woche Freitag bei mir per Post, man glaubt es kaum, in Form einer CD eingetrudelt. Und eigentlich befindet sich auf der CD eine komplette Vollversion. Also gibt es sie bereits. Installation alles kein Problem, scheint auch soweit alles zu funzen. Zum ausgiebiden Testen bin ich leider noch nicht gekommen.

Grüße, Erni

HansHartmann 31.01.2002 00:19

Moin,

also, mal zur Klärung. Es gibt drei FS2002-Versionen von der 737:
a) Das Update zum Download auf unserer Website
b) Die Update-CD von Just Flight, die alle registrierten Kunden der CD-Version bekommen
c) Die neue Special Edition mit Video. Die gibt's nur zum Neukauf, nicht als Update.

Alle drei enthalten exakt dasselbe Flugzeug/Panel. Kein Unterschied. Wenn Ihr Euch also Eure CD- oder Download-Version mit dem Patch aus dem Internet updatet, seid Ihr auf dem neuesten Stand.

Bis dann,
Hans
Dreamfleet

WSchwarz 31.01.2002 08:19

... genau.

Zur "Special Edition":
Die Englische Version gibt es ab/seit dem 30. Januar, die deutsche Version kommt offiziell am 28.Februar nach (wobei sie vielleeeeeiiiiicht schon etwas früher da sein wird).
Wer's also mit dem Video gar nicht mehr erwarten und auf das deutsche Handbuch verzichten kann, kann sich ja die englische Version aus England bestellen.

(Aber es gibt dann kein nachträgliches "Crossgrade" auf die deutsche Version!!!! ;) )

Viele Grüße
Wolfgang

HansHartmann 31.01.2002 08:41

Tja, da muss man den Übersetzer wohl mal etwas "motivieren", damit er schneller arbeitet und aus dem "vielleeeeeiiiiicht" ein "gaaaaanz bestimmt" wird ;)

Endlich kann ich auch mal jemanden antreiben :D :D

Bis dann,
Hans
Dreamfleet

FelixW 31.01.2002 14:48

Hallo zusammen,

ist den die neue Boxed-Version mit dem Video denn noch FS2000 fähig?

Gruß

Felix

CarstenB 31.01.2002 14:58

Zitat, gefunden auf der Homepage vom justflight (www.justflight.com):

"A new Special Edition will be available ..., featuring both FS2000 and FS2002 editions of this acclaimed airline upgrade AND A FULL 90-MINUTE VHS (PAL) video worth over £20 too! ..."

Carsten

PS: Wie kann ich hinter einem beliebigen Text eine URL verstecken und die Leute dann mit diesem unübersichtlichen Thread verwirren?

Thomas Urbansky 31.01.2002 18:13

Gibt es eigentlich noch die alte Version im Geschäft zu kaufen?
Kann man sich die dann kaufen und einfach über das internet updaten?

Gruß
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.