![]() |
IVAO- Server
Habe gerade auf der ivao homepage gelesen Donnerstags ist immer ein Online-Day. Wenn ich da jetzt mitfliege( angemeldet bin ich schon...wenn ich meine Daten wiederfinden würde :D :D ), auf welchen Server muss ich mich da jetzt einloggen. Auf den Hauptserver (Belgien, glaub ich) oder ist das egal???
Alex |
Hi Alexander,
ist egal an welchem Server du dich einloggst, da allke Server untereinander verbunden sind und die daten abgeglichen werden. Ich empfehle dir aber, NICHT den Belgien(=Haupt)server zu nehmen, da der immer überlastet ist. |
Hei Michael,
wo wir gerade mal beim fragen sind: Ich habe oftmals das Problem, das ich keine Voice Verbindung bekomme (m. Roger Wilco). Ich muß dann erst mal ohne Ende die Server IPs per Hand eintippen (im RW) bis ich dann die richtige ATC Postione finde. Ist das so, oder mache ich da was falsch? Gruß Frank |
Hi Frank,
als Pilot oder ATC ? Normalerweise sollte der Lotse ja in der ersten Zeile seines ATIS den RW-Channel angegeben haben, dann switched SB 2.3 RW automatisch auf diesen Channe sobald du die Freq einrastest. Allerdings muß dazu im Connect-Bildschirm die Checkbox 'Use RW' angeclickt sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |