WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Balearen usw. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=44756)

Rainer Hofmann 30.01.2002 21:04

Balearen usw.

Hallo ! Wo gibt es die besten Szenerien (zum Kauf auf CD-Rom) für die Balearen und die Kanaren ??Danke Rainer

Archiehh 31.01.2002 00:10

Hallo Rainer,

für die Balearen und Kanaren gibt es die Agramont-Scenerien bei flightsim.com. Auf CD gibt's die nicht, dafür sind die Freeware. Schau Dir mal die anderen Ordner an, die Scenerien werden hier gerade heiss diskutiert.
Es soll jedoch in naher Zukunft auch eine kommerzielle Version der Balearen geben - abwarten :)

Viele Grüße von

Holly 31.01.2002 01:30

Habe mal vor einiger Zeit in der FlightXpress gelesen, dass
auch für die Kanaren was kommerzielles erscheinen soll.
Habe aber seit dem nicht mehr davon gehört.

Rainer Hofmann 31.01.2002 05:33

Na,dann werde ich mal warten ,welche kommerzielle Versionen auf CD-Rom noch erscheinen (die Szenerien v. T.Agramont erscheinen mir noch verbesserungswürdig und schwierig zu installieren).Gruß aus Wiesbaden

CarstenB 31.01.2002 07:56

Das schwierigste bei der Installation der Agramont-Scenerien ist das Lesen der Readme und das Anlegen der erforderlichen Verzeichnise - zu Dumm daß dieser Freeware-Autor (wie viele andere auch) dieses noch nicht automatisiert hat (Achtung Ironie!).

Carsten

TL 31.01.2002 08:38

Balearen Scenerie

Hallo Rainer,

die angesprochene kommerzielle Balearen Scenery kommt von uns.
Menorca und Ibiza git es schon Online zu kaufen, Mallorca ist im Prinzip fertig, wir machen eigentlich nur noch "Testflüge".
Erscheinungstermin für Mallorca als Online Version zum Download:
Spätestens 12.2.02, auf CD-Rom als Schachtel von Aerosoft Ende Februar.
Unter www.sim-wings.de gibt es eine Menge Screenshots zu sehen.

Viele Grüße
Thorsten Loth
sim-wings

Nils 31.01.2002 10:23

Für die Kanaren gibt es eine ganz nette Teneriffa Süd scenery. Meintst du denn Flughäfen oder mesh??????????
Grüße,
Nils

jho2001 31.01.2002 10:33

Hallo Rainer!

Ich habe Menorca und Ibiza (Sim Wings) bereits erworben und kann es Dir nur wärmstens empfehlen. Die Flughäfen sind sehr detailliert nachempfunden und es macht wirklich Spass, dort zu landen.

Mallorca habe ich durch das LTU 2001 Paket. Ist auch schon gut gemacht. Was mir nur fehlt, sind dort animierte Gates.

Ich hoffe, dass dies in der neuen Version von Sim-Wings/Aerosoft umgesetzt wird.

Auf jeden Fall würde ich Dir raten, bis zum Erscheinen des Balearen-Pakets zu warten, da sich dadurch ein enormer Preisvorteil ergibt, als wenn Du sie einzeln kaufst.

Zum Thema Kanaren gibts ja, wie schon erwähnt befriedigende Freeware-Szenerien - immerhin besser als Standard.

Vielleicht wäre das ja mal ein Anreiz für die Sim-wings/Aerosoft - Truppe.....

Gruß

Jochen

alexito 31.01.2002 10:41

ja, da kann ich mich nur anschliessen. hab auch die menorca-scenery (als einzelprodukt) von sim-wings und kann nur sagen, dass sie echt spitze ist! absolut empfehlenswert !!!

aber vielleicht sollte man momentan noch etwas warten, da wohl baldigst (oder gibts das schon?) ein gesamt-balearen-paket von sim-wings ansteht.

p.s. an sim-wings: freu mich schon auf eure angekündigte barcelona-scenery :-)

alexito 31.01.2002 12:57

an Thorsten Loth (sim-wings):

apropos barcelona, könnt ihr da mittlerweile schon mit neuen infos oder gar screenshots dienen ?!?!

grüsse alexito

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.