![]() |
auf heise.de gefunden
|
:roflmao:
MEGAROFL |
für sexuelle gefälligkeiten :D
|
Zitat:
|
selbst schuld
|
@valo,
mit deinem spruch hat mir mal ein ex-chef meinen lohn überwiesen. was meinst du, was am bankschalter los war, ich hab damals in einem 17000-seelendorf gewohnt und kannte (fast) alle bankangestellten mit vornamen :-)) mfg, randalica |
Zitat:
|
Wie man andere in den Wahnsinn treibt und selber gesund bleibt - ein paar
gute Tipps :o) 1) Setz dich in der Mittagszeit in dein geparktes Auto und ziele mit dem Fön auf die vorbeifahrenden Autos, um zu sehen, ob sie langsamer fahren. 2) Finde heraus, wo dein Chef/deine Chefin einkauft und kaufe exakt die gleichen Klamotten. Trage sie immer einen Tag nachdem dein Chef/deine Chefin sie getragen hat. (Das ist besonders effektiv, wenn der/die Vorgesetzte vom anderen Geschlecht ist.) 3) Schicke E-Mails an die restlichen Leute der Firma um Ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: "Wenn mich jemand braucht, ich bin auf der Toilette". 4) Bestehe darauf, dass du die E-Mail-Adresse Xena_Goettin_des_Feuers@Firmenname.de bzw. Xantor_Herr_des_Schwertes@Firmenname.de bekommst. 5) Jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes dazu will. 6) Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte Ihn mit "Post-Eingang". 7) Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine. Sobald alle Kollegen ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso. 8) Schreibe: "Für sexuelle Gefälligkeiten" in den Verwendungszweck aller Überweisungen. 9) Beende deine Sätze immer mit: "In Übereinstimmung mit der Prophezeiung". 10) Stelle deinen Monitor so hell ein, daß er das komplette Büro erhellt. Bestehe gegenüber den anderen darauf, daß du das so magst. 11) Benutze weder Punkt noch Komma. 12) So oft wie möglich, bewege dich hüpfend anstatt gehend. 13) Frage Leute, welchen Geschlechts sie sind. 14) Singe in der Oper mit. 15) Gib beim McDrive an, daß die Bestellung zum Mitnehmen ist. 16) Teile deinen Freunden fuenf Tage im voraus mit, daß du nicht zu ihrer Party kommen kannst, weil du nicht in der Stimmung bist. 17) Schicke diese Mail an jeden in deinem Adreßbuch, sogar wenn sie sie Dir geschickt haben oder du von Ihnen gebeten wurdest, ihnen keinen Schrott zu schicken. siehe 8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |