![]() |
Suche IL-18
Hallo Jungs'
Hat einer von euch schon die IL-18 für den FS 2002 entdeckt.Oder andere Russiche Flugzeuge. Das Panel für die IL-18 habe ich schon. Tschüss und vielen Dank. |
Hi, meines Wissens gibt es eine Iljuschin 86. Das wars aber schon. Schon beim FS2000 gibt es kaum (geschweige denn gute) russische Flugzeuge!!:heul: :heul: :heul: :heul:
|
Suche auch noch!
Hallo Uwe
Schließe mich Deiner Suche an! Habe zwar schon ein schönes Panel aber trotz intensivem "Durchblättern" einschlägiger Seiten,bin ich noch nicht fündig geworden.Deine zweite Frage: www.flightsim.krsk.ru/index_e.htm und auch www.simviation.com Es gibt noch mehr "Russen" aber das würde hier zuviel. Happy "suching" Theo |
IL-18
Guten Abend Jungs
Möchte danke sagen, werde mich gleich auf die Suche machen....... . Tschüss Uwe |
Die Il86 gibt es bei www.fsplanet.com .
Gruß Hauke |
Hi Leute!
Wenn wir schon beim Thema russische Flugzeuge gesucht sind: Wer kann mir verraten, wo denn die AJT Iljuschin 86, die in FXP Nr. 9 vom letzten Jahr auf Seite 57 oben abgebildet ist, zum Download bereitsteht? Ich habe bisher nix gefunden!! :heul: :heul: :heul:!! :( :( Danke! Michael :( |
Na bei Flightsim.com gibts doch nette IL-18!
Guckt mal nach! (unter FS2000) Bye Danny |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |