WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   netscape-navigator (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=44608)

somma 29.01.2002 18:13

netscape-navigator
 
möchte nach einer neuinstallation des systems
die einträge sent,unsent,inbox usw.wieder
mit kompletten inhalt im dann auch neuinstalliertem navigator wieder zur verfügung haben.
reicht es daher aus,die aktuellen ordner nur zu verschieben bzw.woandershin zu kopieren um sie dann wieder zurückkopieren zu können?
und wenn ich vorher neue einträge in der inbox habe und die alte inbox nachher "drüberlege",
habe ich dann alle,d.h.alte u.neue einträge,zur verfügung?
claudio

flinx 29.01.2002 18:35

Zitat:

reicht es daher aus,die aktuellen ordner nur zu verschieben bzw.woandershin zu kopieren um sie dann wieder zurückkopieren zu können?
Prinzipiell reichts aus, wennst den Ordner c:\windows\Anwendungsdaten\Mozilla (untem 98er, im 2000er weiss ich nicht, wird wohl entsprechendes geben) kopierst und nach Neuinstallation zurückkopierst und zuerst den Profile-Manager aufrufst und das Profil auswählst mit dem du arbeitest.
Wennst auf Nummer sicher gehen willst, dass du alles behältst, empfehl ich dir, zuerst alle Ordner im Mail-Client zu 'compacten' und dann erst zu kopieren.

Zitat:

und wenn ich vorher neue einträge in der inbox habe und die alte inbox nachher "drüberlege", habe ich dann alle,d.h.alte u.neue einträge,zur verfügung?
Na, nur die alten. Wennst so machst, wie oben beschrieben, hast eh alle Mail-Accounts, Bookmarks und dgl. wieder zur Verfügung, brauchst also nix mehr einrichten.
hth


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag