![]() |
"Laufzeitfehler" unter IE5.0
Hi!
Was ich mich schon ´ne Weile frage: Was hat die Meldung, wie schon gesagt unter IE 5.0, Fehler Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten Soll der Debug-Modus gestartet werden? Zeile: 9 Fehler: nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante zu bedeuten? Und ist das eher ein Software-Problem, liegt das an den jeweiligen Seiten, oder gar am OS (was ich mir allerdings weniger vorstellen kann...)? Ist jedenfalls schon öfter vorgekommen und wird langsam wirklich lästig! :mad: THX! Voodoo. |
im IE unter Einstellungen Skriptdebuggen deaktivieren und du bist den Schass los!
|
ein tip
1.
Internet Explorer - Extras - Internetoptionen - Erweitert - Hakerl bei "Skriptdebugging deaktivieren" machen 2. die "Suchen"-Funktion auf dieser Seite funktioniert wirklich ;) |
da war ich doch um ein paar zehntel zu spät.....
|
aber ich denk das problem tritt nach längerer zeit auf (in win98).
bei mir hat es auch schon geholfen das ich die temporären internet files gelöscht hab.... |
Zitat:
MfG Flo |
THX@ALL!
Hab´ entsprechendes durchgeführt... Sollte also jetzt wieder problemlos funzen... :D Ist für die Lösung selber nicht wirklich wichtig, aber interessieren würd´s mich schon, was das Ganze bedeutet... werde mal wieder die "Suche"-Fkt verwenden... vielleicht werde ich ja fündig... ;) @Goldeneye Tritt auch unter W2k auf... (siehe Profil...;)) MfG, Voodoo. |
aha-Erlebnis
auch du mein win2000??
also ich habs jetzt schon seit einem halben jahr und da trat der fehler noch nie auf - obwohl ich skriptdebuggen aktiveirt hab. welche version von win2000 hast du? |
@Goldeneye
Habe die Version Windows 2000 5.00.2195 Service Pack 2 Funzt aber sonst problemlos... ;) |
@Voodoo
ah so ist das.... bin auch auf der tu!! hab mir dort erst vor kurzem winxp gekauft - aber hab es noch nicht ausprobiert... na gut na das wichtigste ist das es jetzt wieder flott weitergeht und du nicht aufgehalten wirst.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |