![]() |
Arbeitsplatz WinXP
Hi Leutz!
Hilfe ich habe es geschaft meinen Arbeitsplatz Icon von WinXP zu entfernen, weiß aber nicht wie, ich möchte es wiederhaben, damit meinen ich aber nicht eine ordinäre Verknüpfung, sondern wirklich das Desktop-Symbol! Was mache ich jetzt? :confused: mfg Coolbininet P.S.: Auf Neuinstallieren möchte ich nicht zurückgreifen! |
bei den 'eigenschaften von taskleiste und startmenü' auf der
registerkarte 'startmenü' die option 'klassisches startmenü' aktivieren. gruß pc.net |
Antwort für Pc.net
Hi!
Habe schon immer die klassische Ansicht eingestellt, mein Arbeitsplatzsymbol ist aber weg, jetzt hab ich mit einer neuen Verknüpfung ebenfalls eine Verbindung zum Arbeitsplatz erstellt. Diese Verknüpfung wollte ich aber nicht, ich will das originale Symbol, ohne, dass es eine Verknüpfung ist auf meinem Desktop. Habe es irgendwie zusammengebracht den originalen Arbeitsplatz zu löschen! Mit freundlichen Grüßen Coolbininet |
Hallo!
Najo, vielleicht funktionierts: Leg Dir einen neuen User an, und überschreib das entsprechende Verzeichnis (sorry, sitz grad vor keinem Win-Sys). So schwer kanns nicht zu finden sein... Ciao Woifi BTW: Falsches Forum! |
Eigenschaften von Anzeige
Dektop-Registrierkarte Desktop anpassen... Allgemein und die entspechnden Icons anhaken |
Danke an PowerPoldi und die anderen Helferlein
Danke an PowerPoldi und die anderen Helferlein!
Wollte mich bei Euch bedanken und sagen, alle Euer Vorschläge haben mir helfen können. Mit freundlichen Grüßen Coolbininet |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |