![]() |
Word-Passwortabfrage umgehen ?!
hallo,
weiss vielleicht eine(r) von euch wei man die passwortabfrage eines worddokuments umgehen bzw. wie man das passwort rausfinden kann. ich war vor einiger zeit einmal so blöd und hab ein dokument mit einem kennwort geschützt, das ich jetzt natürlich nimmer weiss ;-( hoffe, da kann mir jemand helfen. danke und lg, yt |
umgehen kannst es nicht. wir hatten auch mal das problem und haben stundenlang herumprobiert, keine chance.
ob es ein prog gibt das das pw knacken kann weiß ich leider nicht.... |
Für Word gibts nur kostenpflichte Bruteforce Cracker.
Wenn du sicher bist, dass das PW nicht mehr als 3 Zeichen hat, gibts eine funktionierende Demo (eben bis 3 Zeichen) hier: http://www.lostpassword.com/word.htm |
Schau mal ob dir das hilft: klick
|
hat leider sicher mehr als 3 zeichen ;-(
ich hab jetzt schon ziemlich viele proggis gefunden, aber wie schon von ERRA erwähnt, nur kostenpflichtige. und die demos sind alle so neue versionen, dass die cracks bzw. serials, die im netz sind, nicht mehr dazu passen. vielleicht hat ja trotzdem noch jemand von euch einen tipp oder ein funktionierendes programm. wär echt super. lg, yt |
ists nicht so, dass ...
man ein word - dokument eh einfach kopieren kann, dadurch alles ins neue dokument übertragen wird und die passwortsperre dadurch aufgehoben ist?
weiß ja nix genaues .... fluffster :) |
@fluffster: ja das ist so, jedoch wird beim einfügen ebenfalls nach dem passwort gefragt. leider ;-(
|
grad getestet, ...
was hast du beim schutz zugelassen?
bei mir geht das mit der kopie einwandfrei, mit grafik. (office 2000) fluff oje, wennst nur formulare zulässt, geht nix mehr, hm, brauchst wohl doch ein proggi zur auffindung des passworts. :( |
was meinst du mit "schutz zulassen"?
p.s.: die gschütze datei ist word97 und jetzt hab ich word2k gruss yt |
das bedeutet, du kannst trotz geschütztem dokument noch änderungen zulassen, zu finden unter menüleiste - extras - dokument schützen, bei dir schutz aufheben, nehm ich mal an.
flu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |