![]() |
Seitensicht FS2002
Hi,
jetzt hab ich auch meinen FS2002. Leider funktioniert die Seitenaussicht nur bei gehaltenem Cooli ider Num-Taste. Sobald ich loslasse wechselt die Ansicht wieder nach vorne. Beim FS2000 blieb die Ansicht bei den Num.-Tasten auf der Seiten oder anderen Fenstern stehen ohne das die Taste gehalten werden musste. Hat hier jemand eine Idee wie man das wieder so einstellen kann? Ist doch lästig in der Kurve die Num-Taste zu halten. Fly-Heli |
Hi!
Wie wär's mit der Shift-Taste + der entsprechenden Richtungstaste. Steht auch so in der Hilfefunktion des FS! ;) Gruß Thomas |
Hallo Helmut,
Hier die Tastenfolge im Detail: 1) Sichttaste drücken und halten 2) Shift-Taste drücken und halten 3) Sichttaste loslassen 4) Shifttaste loslassen Die Sicht bleibt nun fixiert. Wählst du dann eine andere Sicht, wird der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt. Grüße Frank B. |
Hallo Helmut,
wenn man unter Optionen-Steuerung-Zuordnung-Sichtsteuerung des FS2002 folgende Zuordnungen ändert, kann man die Sichten über den Nummernblock dauerhaft umschalten. Die Nummerntaste aktiviert und folgende Zuordnungen ändern: Blickrichtung nach vorne Taste 8 Blickrichtung nach vorne rechts Taste 9 Blickrichtung nach rechts Taste 6 Blickrichtung nach hinten rechts Taste 3 Blickrichtung nach hinten Taste 2 Blickrichtung nach hinten links Taste 1 Blickrichtung nach links Taste 4 Blickrichtung nachvorne links Taste 7 Im Eingabefeld erscheint immer UMSCHALT + NUM... Danach sollte die Umschaltung einfach und dauerhaft über den Nummernblock möglich sein. Schöne Grüsse , Frank |
Hi
besten Dank für eure Hilfe. Die Vorgabe mit Shift - Num-Taste ist nur für Fussball-Torwarte, der hätte grosse Hände. Da ist mir der Vorschlag von Frank schon gefälliger. Herzlichen Dank für Eure Hilfe.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |