![]() |
kennt wer einen perfekten kopier schutz für eine hp ??
ich suche einen "perfekten" kopier schutz für eine hp den man nich umgehen kann ! einen normalen rechtsklick sperre schaff ich auch aber den kann man leicht umgehen !!!
ich brauch den für meine hp ! is noch nit online aber sie ist mitten in der konstruktion ! mfg LAW |
und wenn ma gleich dabei sind ! wisst ihr wo ich einen counter für meine hp bekomm ??? gratis sollte er sein !
link pls posten mfg LAW |
Kopierschutz kenn ich keinen aber Counter
http://www.freeware.de/counter/ |
kopierschutz müßten die browser bzw. das os unterstützen (sh. microsofts
überlegungen das digital rights managemant ins os integrieren) - derzeit gibts meines wiessens noch nix. gruß pc.net |
www.multi-counter.de ist geil.
den benutz ich auch kannste dir gerne unter www.minimetzel.de.vu angucken. es gibt nen programm, das den quelltext so umschreibt, dass man nur mit grössten anstrengungen rausbekommt, wie dort was gemacht ist. weiss aber leider nicht wie es heisst. sonst bastel deine homepage aus flashdateien zusammen. mehr ideen hab ich nicht |
Ich verwende einen Online-Counter von http://www.countit.ch und bin sehr zufrieden damit.
Leider keine Ideen bezüglich Load-Sperre (wär aber interessant) LGr, Wolfgang |
load sperre??
was meinst du mit load sperre??
meinst du damit, dass nicht mehrmals ein user gezählt wird, wenn er auf aktualisieren drückt?? www.multi-counter.de hat 24 stunden reload sperre. die wollen übrigens auch keine werbung bei dir auf der page machen. |
;) @ Feli
Sorry, war falsch von mir - ich meinte natürlich den Kopierschutz. Im übrigen hat countit keine direkte Werbung - der counter selber ist als Hyperlink gebaut. LiGr, Wolfgang |
Re: kennt wer einen perfekten kopier schutz für eine hp ??
Zitat:
du kannst aber das decrypt projeckt vom 8ung schneckspace verwenden |
sagen wir mal so es gibt KEINE effektive methode den html code zu verschlüssel da alles gratis coder so wie z.b. der von 8ung von einem der bissi was davon versteht im nu decodiert ist. Aber immerhin besser als gar kein schutz =) aber ist deine site denn so einzigartig? ich mein weil im netz bekommt man eh so oder so jeden quellcode
greetz phobo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |