![]() |
EICAM für MD-11
Moin Moin
Habe jetzt die erste Version Build 002 meines MD-11 EICAMs ins Netz gestellt. Ihr könnt sie auf meiner Homepage Downloaden! Sie ist für ein WideFS Client programmiert. http://home.foni.net/~hojocoja/ Gruß Holger |
Re: EICAM für MD-11
Sieht wirklich gut aus. ;)
OpenGL? Gruß, Markus |
Moin Moin !
Hey Hoh! Sieht klasse aus. Ich bastele auch gerade an meinem Netz herum, was mal ein Cockpit ergeben soll. Kennst Du ein paar Seiten, die vielleicht auch Tutorials besitzen, auf denen man ein paar Informationen herbekommt, was das Programmieren solcher Software angeht ? Ich wollte nämlich, wenns geht, nicht mein Geld bei Project Magenta lassen... Aber die Dokumentation zu FSUIPC und WideFS halte ich für sehr dürftig. CU Stephan |
Moin Moin
@MarkusV
Nein kein OpenGL! @Kaffdad Anderes als die FSUIPC_SDK habe ich auch nicht. Gruß Holger |
Moin Moin !
Danke für die Information... Muß ich mich halt doch noch selber mehr reinarbeiten. CU Stephan |
Moin Holger,
sieht wiedermal verdammt gut aus, was du da programmiert hast. Wie wär´s mit ner 747 Erweiterung (Eigennutz!!!!!!!!) Das wär genau das was mir noch fehlt.
Grüße aus Berlin *lutz (der ein großer FS-Relais Fan ist.) |
Re: Moin Moin
Hi EDXF,
> Nein kein OpenGL! na, da werde ich wirklich neugierig. Darf ich fragen, was es dann ist? Ich bin auch gerade am Display programmieren und habe mich nach eine pixel-basierten Irrweg nun für OpenGL entschieden... Deine Displays sehen sehr gut aus, insofern würde mich interessieren, was es noch für Alternativen gibt. Th@nks, Markus |
Hallo Lutz!
Das Eicas der MD-11 ist eine Gemeischafts Produktion.
Art Work Thomas Kleindopp Programming Ich. Hat mir ziemlich viel Zeit gekostet. Bin daher nicht mit meinem Cockpit weiter gekommen. Ein anderes EICAS kommt erst einmal nicht in frage. Werde jedoch an der CRJ (mein liebling) und der MD-11 weiterarbeiten. Für die 747 gibt es doch schon was! FreeFD oder Schiratti. Und hier findest du noch mehr Eicas. http://www.promfd.com/ Gruß Holger |
Hallo Markus V,
was willst du den Programmieren ?
Ein ND oder PFD kann man mit meiner Methode nicht hinbekommen. Ich brauche ansich nur Bitmaps und einige sich bewegende Linien. Thats it! Gruß Holger |
Sorry, das ich mich da mal dazwischenmische, aber mit welcher Programmiersprache hast Du den das gemacht:confused:
Und hast Du auch mal ein Tutorial geschrieben oder weist, wo es sowas gibt:confused: Sieht nämlich richtig MEGAGEIL aus und als Schüler ist mir mein Geld zu schade, um es bei Schirati zu lassen. ps. Reich auch Quick Basik füs sowas oder muss ich da C erlernen??? Gruß :D Atze :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |