![]() |
Autostart-Funktion deaktivieren
Hi Leute!
Wie ist es möglich, die Autostart-Funktion zu deaktivieren wenn ich eine CD einlege und dann startet mir manchmal ein Browser von dieser CD. Wie kann ich die Autostart-Funktion deaktivieren? mfg Coolbininet |
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=24001
und einige andere Tools noch, aber da du ja nichts zu deinen System sagst, kann ich dir auch nicht genau weiterhelfen |
bzw. die Shifttaste drücken, beim Einlegen der CD
|
Tschuldigung!
Tschuldigung meinte Windows 98, war die Macht der Gewohnheit, dass ich annahm, nur bei Windows 98 läuft alles schief. :D
mfg Coolbininet |
mit TuneUP, TewakUI
bzw. im Gerätemanager, Eigenschaften des CD-Roms |
COOLBININET!
Ein Tool brauchst dazu nicht. Muss aber zugeben, wenn ich mir anschaue was das für ein Weg ist, dass solche Tools auch ihre Berechtigung haben. Also: Auf Arbeitsplatz mit rechter Maustaste - Eigenschaften - Gerätemanager - CD Rom doppelklick - Laufwerk rechte Maustaste - Eigenschaften - Einstellungen - Hakerl bei "Benachrichtigung beim Wechsel" wegnehmen - o.k. |
Großes Danke an Stammgast Kar!
Hallo lieber Karl!
Du das funkt was du mir gesagt hast, sollte mehr von deine Sorte geben eine Frage, die richtige Antwort direkt, ohne irgendwelcher dummen Umwege! DAAAANNNNKKKKKKEEEEEEEEE! mfg Coolbininet P.S.: Weiß du vielleicht auch noch, wie man, wenn man in Windows-Ordner einsteigt, das umgeht: Du hast dort bei der Webansicht immer einen Button der da heißt: Dateien anzeigen, da drauf geklickt, zeigt er die ganzen Dateien des Windows-Ordners an! Ich möchte aber, dass gleich bei Doppelklick auf den Windows-Ordner alle Dateien angezeigt werden. |
im arbeitsplatz
extras -> ordneroptionen -> herkömmlichen windoof ordner verwenden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |