![]() |
Ibm 60gxp
hallo
wollte mal nachfragen ob jemand eine solche hat, bzw. wie die allgemeine meinung drüber ist. laut?schnell?langsam? und ob solche fehler wie bei der seagate mit raid bekannt sind. ich will sie mir nämlich heute noch kaufen, da meine alte verstorben ist. es sei den ihr ratet mir ab. mfg fuetzi |
http://www.pcwelt.de/tests/hardware-...estplatte/628/
kaufen, nicht nur aufgrund dieses tests. und versichere dich das es keine oem-version ist sondern eine retail !!!!!!!!! unterschied sind die herstellergarantielänge. und sei klug und kauf bei einem ordentlichen händler. |
ja und einmal reicht vollkommen - :hallo:
|
Zitat:
welchen findest du als ordentlichen händler in wien? und thx für den tip, hätte nicht daran gedacht. |
wenn du keine probleme mit umtausch ect. bei reklamationen haben willst kann ich dir raisl - wien 22, ditech - wien 2o, plug - wien 15 oder nre - wien 13 ( genau in dieser reihenfolge ) empfehlen. falls du ein auto hast bist eh in 1o-12 minuten über die tangente beim raisl, abfahrt msz-ost-donauspital erste erlaubte ! möglichkeit rechts, gleich links - über die schienen drüber, wieder rechts bis zu den schienen dann links ca. 15o meter links im einkaufszentrum.
|
thx
beim nre hatte ich mal vor jahren probleme bei einem umtausch, ausserdem ist er nicht gerade bei mir uns eck. raisl war ich noch nie. ditech hab ich heute zum ersten mal bestellt. über goldaldler und konsorten red ma lieber nicht. hat peluga auch schon einen schlechten ruf? dort kaufen einige bekannte von mir und hatten noch nie probleme. |
Ich hab mittlerweile 4 von diesen Platten (die 60,1 Gb Version) laufen, die älteste seit vorigem März, alle ohne irgendwelche Probleme. Laut-naja, ein bißchen ;) , aber vor allem sauschnell, auch im Raid. Erstklassige Zugriffszeiten, und allzu warm werden sie auch nicht. Wirklich empfehlenswerte Platte.
|
Ich würd die Platte auch kaufen, ist wirklich super und hat nen normalen Preis.
Als Händler würd ich ditech empfehlen, der war immer schnell, billig und gut. (Kenn halt blos den Versand, wohne ja in Voralrberg;) ) |
platte is super, hab so ein ding für meine mp3's :)
derzeit bin ich aber grad von den WD800BB voll hin un weg ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |