![]() |
misteriös @ Temporary Internet Files
hallo leutz !
ich hab da ein kleines misteriöses problem ! wenn ich das windows nicht herunterfahre,sind beim nächsten neustart die ganzen Temporary Internet Files gelöscht :heul: .. warum macht er das ?früher war das nicht so.. kann man das irgendwie einstellen,dass die Temporary Internet Files immer bleibern,auch ohne herunterfahren ? bitte um hilfe ! dank euch EDIT : habe windows 2000+sp2 und IE6 |
Was meinst du mit "wenn ich windows nicht herunterfahre",etwa den Compi einfach ausschalten.:eek:
Dann würd ich mich nicht wundern,wenn nicht mehr alles auf der platte ist. Ansonsten gibt's noch den Punkt Temporary Internet Files beim Schließen des Browsers löschen. Das kannst bei Extras/Internetoptionen/Erweitert/Sicherheit ausschalten. |
also so lange dauert das herunterfahren auch wieder nicht ;)
|
mit nicht herunterfahren meine ich ganz einfach : abstürtzen :)
mein TB 800 @ 1100 auf 2V vcore (MB umgelötet + wakü) is schon ausgebrannt und der rennt jetzt nimma so stabil ihr werdet wahrscheindlich mein PC eh kennen .. www.pages.at/doom (unter overclocking) der is sogar in der neuen WCM drinnen :) die einstellung,die du mir gesagt hast,is eh schon deaktiviert ich kapier das net..warum bleibt das net im ordner |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |