![]() |
Sony Z7
Hi, ich hackel zwar seit ewigkeiten in der telekom branche und kenn mich eigentlich gut aus, was mir jedoch leider fehlt das sind erfahrungen mit sony handsets, im speziellen mit dem z7 (sony kauft sich ja fast keiner, also woher erfahrungen nehmen :( )
Ich hab dzt. ein ME45 und könnte das gegen ein z7 tauschen. Optisch isses ja super, aber hat irgendwer gegenargumente fuer mich (IR, GPRS... brauch ich derzeit nicht, dafür gibts firmenhandys :D ) Bidddöööö alles posten was ihr so positives / negatives gehört habt (support, software, bedienung, haltbarkeit, materialqualität,....) DANKEEE! |
hallo!
hallo! - also wenn du dein Siemens gegen das nagelneue z7 von Sony tauschen kannst würde ich das sofort machen!
von der Verarbeitungsqualität ist dieses Sony das BESTE handy das es derzeit gibt, es gibt kein besseres - die Verarbeitung ist sehr hochwertig, dagegen wirken alle anderen wie billige Plastikhandys (T68 und 8310 mit eingeschlossen). Das einzige wo so halbwegs momentan rankommen würde wäre das neue Nokia 6310. Die Menüführung ist logisch aufgebaut und auch recht flott, zumindest wenn man sich an den jog-dial gewöhnt hat... negatives: kein gprs, kein irda! - also mit syncen ist da wenig drinnen softwareproblematik - man zahlt relativ viel für das kommende softwarepaket (EUR 100):mad: falls man kein irda, bluetooth, gprs, hscd und dergleichen braucht - ist es das BESTE handy das man sich derzeit kaufen kann. :eek: mfg helge p.s.: gegen ein schnödes siemens me45/s45 würde ich es sowieso sofort eintauschen - die siemens handys sind für mich so interessant wie eingeschlafene füße:p - naja jeder hat halt einen eigenen geschmack...:D |
ich hatte bisher nur nokia (haben auch nur nokia in als firmenhandys). Das Siemens ist technisch sehr fortgeschritten und von der quali ja ok, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.
softwarepaket = 100 Euro?? was soll das bitte fuer eine software sein? wenn ich 4500 Oesis fuer ein handy ausgeb will ich aber die software gratis dazu haben :> |
sony z7
ich habe grade wenig zeit sorry, aber ich kann dir die beste deutsche handy seite im internet empfehlen: www.handykult.de
da müsstest du eigentlich unter der rubrik "sony" alles finden. ;) Grüß Dich helge :) |
hab mein z7 schatzi schon neben mir liegen, hab zwar was aufgezahlt aber bis jetzt lohnt sichs :D
|
hi!
freut mich, viel spass mit dem handy :)
cu helge :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |