![]() |
Gruß an alle.
Ich hab meine HD auf eine CDRW gezippt, danach die HD formatiert und W98 neu aufgesetzt. Gibt es eine Möglichkeit meine Mails von der CDRW ins Outlook zu bringen (Ich hab sie aber nie archivieren lassen)??? |
Ja ! Bei mir hat das immer sehr gut funktioniert. Suche am besten im Windows98-Verzeichnis nach "Posteingang.*". Dazu mußt Du aber mindestens einmal das Mail-Programm gestartet haben, sonst gibts diese Dateien noch nicht. Außerdem ist mir aufgefallen, daß die Dateien nicht immer im gleichen Verzeichnis liegen, bei meiner jetzigen Installation liegen Sie unter "E:\WIN98\Anwendungsdaten\Identities\{XXXXX-XXXX-XXXX-XXXX}\Microsoft\Outlook Express. (Ersetze die vielen X einfach durch Dein Verzeichnis unter Identitites.
|
Bei mir gibt´s leider beide Verzeichnisse nicht. Unter Identities\blablabla\.. ist nichts mehr und Posteingang gibt es auch nicht. Wird jedes Mail extra abgespeichert oder alle vom Posteingang in eine Datei?? Welche Endung hat die Datei? Vielleicht komm ich so weiter.
|
Danke LORD! Ich habs gerade unter c:\Windoof\Local Settings\anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook .pst gefunden. Hab die Datei umbenannt und dann importiert und es funktioniert!!!
Gruß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |