![]() |
Speicher beschreiben
Kennt sich hier jemand mit den C167er Baustein von Infineon aus?
Und zwar möchte ich einen externen speicher beschreiben (grösse ~1-8MB) Wie gehe ich da vor? Und was brauche ich alles? |
Helfts ma:heul:
|
na
|
auf dei meldung hab i lei gwartet ;)
|
i was deswegen hast sie ja a kriagt :D
|
Jo Phytec C167CR-LM hab i scho programmiert, allerdings noch nix in die Richtung Speicherbausteine beschreiben.
I wass net wie des gehen soll. Hast das Brettl (C167 + I/O)? Naja, zumindest brauchst für deinen zu beschreibenden Speicher auch eine Embedded I/O Umgebung... wie weit kennst dich aus mit dem Brettl? |
was hast für a entwicklungsumgebung?
Tasking EDE? Keil µVision? |
Ja arbeiten tu ich mitn Keil, danke für dein bemühen, aber ich hab schon einen lehrer gefragt, und dass müsste ich jetzt wohl hinbekommen.
danke nochmals |
Ok, kein Problem!
Kurze Frage noch.. machst du noch HTL oder wie kommst zu dem C167? Uni oder FH? Edit: Hast eh die Vollversion vom Keil, gell.. weil beim Keil eval. is bei 8kB Code Schluss.. |
Ja i geh noch in die HTL.
Wir brauchen den Baustein für das Maturaprojekt. Aber leider haben wir die Eval Version :( Weisst du woher ich die Vollversion, bzw eine Seriennummer bekomme, denn ich bin mit dem Sourcecode auch schon über die 8k hinaus. Und wir haben in der Schule nur die Eval version. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |