![]() |
.......... neuer Copilot
Hallo und einen schönen guten Tag an alle Teilnehmer.
Ich möchte gerne in meiner C172 einen anderen Copiloten, ist es möglich ein anderes Konterfei hier reinzubringen oder ist dies gar nicht erst möglich. Würde gerne meinen kleinen Hund mit auf die Reise nehmen :cool: Habe in den Texturen gesehen das dort die BMP's der Piloten drinnen sind. Außerdem hätte ich noch eine Frage bzgl. Panel.dll im FS2000. Habe mir durch irgendwas oder irgendwie die Panel.dll versaut und nun wird beim Hochfahren jedes mal eine Fehlermeldung gebracht. Woher kann ich mir diese wieder besorgen ohne erst auf den CD's zu suchen. Es wäre sehr nett wenn mir der eine oder andere einen Tipp geben könnte. Bis dahin " Happy Landings" Viele Grüß .... Harry |
Hi Harry,
auf wirklich wichtige Fragen, die nichts mit der DF737 zu tun haben, kommen die Antworten immer am spätesten;). Also, ich würde dir folgendes Vorschlagen: Mach eine Sicherungskopie eines Flugzeuges, platziere diese aber außerhalb des aircraft- folders und ersetze dann im Original- Ordner die Bitmaps durch andere, aber gleich große im gleichen Format (z.B. einfach mal einen Piloten aus einem anderen Flieger ausprobieren). Wenn es klappt, ist es zum Hund nicht mehr weit. Nur das der Hund eine etwas andere Form hat, als ein Mensch. Stell diese Frage doch noch mal im Designer- Forum, da gibt es vielleicht welche, die wissen, wie man Lebewesen (ich hätte gern eine Aktentasche neben mir:D!) in Flugzeuge setzt. Mfg Lörch |
...und eine blondine für mich:D :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |