![]() |
hat jemand heute akte 2002 geschaut?
die bimetall euros fallen auseinander wenn sie nur blöd genug auf einen harten boden fallen..... :lol: :lol: :lol:
|
Irgendwo in Dt. sind die ersten gefälschten Euros aufgetaucht.. teilweise einseitig bedruckt, oder sogar 2- Euro - Scheine, das ganze ist anfangs nicht einmal aufgefallen!:lol: :lol:
:roflmao: :roflmao: :roflmao: |
gleich am Anfang hat irgendein TV-Sender 300-Euroscheine gedruckt und damit die Verkäufer getestet...
einige ham des ohne weiteres angenommen... :D:D des mitm auseinanderfallen ist gut.. zack und schon hat man eine "ekuadorianische Dublone" a la Moby Dick.. :D |
Ich habs auch gesehen und finde, daß dies wieder einmal typisch deutsche Mentalität war: "Wo bleibt die gute alte DMark", "da hätte es sowas nicht gegeben".
Viele können es da einfach nicht wahrhaben, daß sie nun eine Europawährung benutzen ... Ich glaube, daß dieser Bericht ein fake ware, oder max. durch einen blöden Zufall eine fehlerhafte Münze aufgetaucht ist. Jedenfalls haben meine nachherigen Versuche weder zu Verformungen noch zu einer Trennung des Bimetalls geführt. Ciao Oliver |
@ ALL
gibts zu dem ganzen auch ein paar links??? mfg |
Einen Link zu Fehlprägungen gibts hier. Dort sind ach noch andere Seiten gelinkt. Sei erwähnen zwar alle die Fehlprägung mit dem Getrennten Innen und Außenteil, allerdings gibts von denen grad keine Fotos.
Und: Dort steht, nur in originalverpackten Starterkits (wer hat noch eins???) wertvoll, da einfach daheim manipulierbar! Also, oli, so schwer kanns doc nicht sein.. :D |
hi,
habe auch schon einen falschen euroschein bekommen !!! siehe anhangfoto ! |
seit ich den euro hab schaut mein konto noch schlechter aus :D
kein wertgefühl für das knedl |
Los, gebt es zu: Wer hat nach der Sendung Eurostücke auf den Boden geschmissen ?:D
Und gibt's davon Fotos? ;) |
stefan raab hat es sogar live vorgeführt!
ein 2 € stück einfach den inneren teil mit einem hammerschlag rausgebuchst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |