![]() |
Film
Wann kommt die neuverfilmung von Star Trek I in den Kinos?
Plakate hab ich schon einige gesehen, aber kein Datum sowie von Ice Age weiss jemand was genaueres? |
ins Kino ? davon weiss ich nix.
aber die dvd kommt am 04.04.2002 in die Läden: DVD Features: • Tonformat: Deutsch - Dolby Digital 5.1 • Tonformat: Englisch - Dolby Digital 5.1 • Bildformat: 2,35:1 (anamorph) • Untertitel: Englisch, Deutsch • DVD 1: Restaurierte und mit neuen Effekten ergänzte Fassung mit 136 Minuten Laufzeit • DVD 1: Audio-Kommentar mit Regisseur Robert Wise (Special Photographic Effects), Director Douglas Trumbull, Special Photographic Effects Supervisor John Dykstra, Komponist Jerry Goldsmith und Darsteller Stephen Collins, Text-Kommentar mit Michael Okuda, Co-Autor der "Star Trek Enzyklopädie" • DVD 2: Drei neue rückblickende Dokumentationen mit Interviews von Darstellern und Film-Crew, Original Teaser und Trailer, Neuer Director's Edition Trailer, 8 Original TV-Werbespots, Fünf zusätzliche Szenen aus der Originalfassung von 1979, 11 Deleted scenes aus der TV-Fassung von 1983, Storyboard Archiv, Promo-Spot zur neuen Star Trek TV-Serie "Enterprise" lt www.amazon.de |
Star Trek Neuverfilmung???
Woher hast du denn das? Hast du villeicht einen Link? |
Es ist keine Neuverfilmung sondern der Director's Cut von Star Trek: The Motion Picture
Einen Test der US Fassung (die ich seit 3 Monaten habe ;)) gibt es hier: http://www.dvdfile.com/software/revi...ek_tmp_de.html |
Jöööööööö, zu meinem Geburtstag, na die muss ich mir glaub ich kaufen/schenken :)
|
Zitat:
BOOA!!!! Ich auch will!!!!!! Ganz egal ob englisch oder deutsch, ich würd sogar noch französisch nehmen! (schon nach dem was callas gesagt ha, und nach dem gelinkten Bericht sowiso..) |
Man kann ihn u.a. hier http://www.play.com/play247.asp?page...R1&title=95870 als Region 1 DVD bestellen
|
Zitat:
|
@Philipp: hast du mit www.play.com erfahrung? soweit ich das gesehen hab' gibt's dort keine Zustellgebühren, das heißt das Zeug kostet wirklich nur das, was dort steht und nix mehr??? Oder kommen da dann noch irgendwelchen fantasievolle Gebühren dazu?
Ach ja und dort gib'Ts auch eine RC2 DVD von Star Trek. die nennt sich special edition. Ist das die gleiche wie die Directors Cut? |
hab mich jetzt durch paramount home video durchgekämpft, die 'Directors Edition' ist die einzige angebotene DVD vom 1. StarTrek Film. Auch in den sets ist immer diese CD dabei.
auf www.play.com gibts dzt nur die rc1, die rc2 kommt erst am 08.04. und unter order information steht: Shipping within Europe is free of charge... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |