![]() |
Ich habe win 98 installiert und nur DFÜ-Netzwerk und TCP/IP. Ich muß beim Online-gehen immer wieder das PW neu eingeben!
Die Check-box zum PW merken kann ich nicht ankreuzen! Ich weiß, daß es da eine einfache Lösung in der registry gibt, hab sie aber vergessen! HILFE!!!!!! |
Ich weiß zwar nichts von einem RegistryEintrag, aber ich hatte mal das gleiche Problem, bis ich draufkam, daß ich beim ersten Logon in Win Esc gedrückt hatte, wenn man sich aber als irgendein User anmeldet (man braucht auch kein Passwort) dann merkt sich Win auch wieder die DFÜ Passwörter.
Die Lösung für dein Problem wäre also: Melde dich ab und dann einfach mit EINGABE wieder an. Ich hoffe es klappt. [Text geändert durch Neutron (am 09-11-99).] |
Hi,
soviel ich weiss, sollte man zumindest das *Family Logon* unter *Netzwerk* installiert haben, dann hat man auch die Kastln wie: Kennwort merken, Automatisch Verbindung herstellen usw. zum ankreuzen. Das *An bzw. Abmelden* kann man dann mit diversen Programmen wie *JDTricks oder Hackerutilities* wieder wegbekommen. So habe es ich z.B. gemacht. mfg Henry |
Danke für den Tip mit dem "Family Logon" das habe ich tatsächlich nicht installiert! Nur weiß ich halt nicht was das macht und nachdem ich Microsoft nicht traue, hab ich zweifel ob es gescheit ist das zu installieren!
|
Hi, mit dem TweakUi (auf der Win98 CD, mußt auf die tweakui.ini drücken und auf installieren gehen) kann man automatisches Logon einstell und Logoff unterdrücken --> merkt sich das Passwort und im Startmenü ist das depperte Benutzer abmelden weg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |