![]() |
www......net
|
|
|
|
@alibert1
Welche Tricks meinst du? einfach ein link auf der seite, wo der fette banner ist in ein neues fenster? Aber dann hab ich 2 fenster offen, und das ist auch nicht gut. |
@mqs: Such einfach im Internet (google) nach tricks how to get rid of that namezero banner ;)
|
Zitat:
ich hab jetzt die ärgsten problems eine meiner NZ domains zu kaufen |
hm..damit würde ich auch nicht Spaßen die kennen sicher solche tricks und die werden sicher prüfen ob der banner/frame ordnungsgemäß auf der Page ist!!
|
also ich würd ma die domain lieber a bissl was kosten lassn, so viel kostet das ned und du zahlst 1x im jahr...
sowas kann man sich meinermeinung nach sogar als schüler leisten... |
Da kann ich valo nur Recht geben: Lieber die 9 Dollar pro Jahr zahlen, dafür bist dort auch Kunde und hast einige Rechte.
Von Namezero halte ich persönlich auch nicht viel; aber SonicDeluxe wollte ja wissen, wo's die Domains gratis gibt. Ich persönlich habe alle meine Domains bei DirectNic, kostet zwar 15 Dollar pro Jahr, dafür wissen die wie man Kundendienst schreibt. Es ist wie überall im Leben: Man kriegt genau soviel zurück, soviel man bezahlt. Und wenn etwas gratis ist, sollte man sich gar nix erwarten... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |