![]() |
Hacken weiterbilden!
Hi Leute,
ich möchte mich in Hacken weiterbilden. So mit Trojana kann ich schon halbwegs gut umgehen und die Ip kann ich mitlerweile auch schon vom Icq-User herausfinden. Könnt ihr mir eine Seite sagen wo ich mich weiterbilden kann? Wenn geht auf Deutsch. Prost :bier: Pioneer |
ein scriptkiddie!! :D
|
Glaub kaum das dir hier irgendwer weiterhelfen wird.
Schätz mal das Thema wird geschlossen:D oder:p |
Na bitte nicht verdammt!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
I hob jo kan wos dau!:heul: Prost :bier: Pioneer |
-
[PIONEER]
Melde dich bei mir. Schick mir ne PN. |
auf deutsch wirst es schwer haben viel brauchbares zu finden. und hacken is ned irgendwas was ma so lernt, daran muss ma arbeiten (ich geb zu i kanns ned, interessiert mi aber auch ned) mir würden aber so gleich einmal a paar links einfallen, den besten schreib ich dir da her
hacken :D [edit] da treffen sich zwei scriptkiddies :D ps: ned bös gemeint, i finds nur lustig, alle wollen hacken können, denken sich, he da gibts sicher anöeitungen,... aber das zeug sich das selber ausm inet zusammen zu suchen habens ned |
|
|
Zitat:
Meint er etwa Holzhacken ? Das ist schwer zu erlernen, entweder man hat das Talent oder man hackt sich gleich ins Knie. Also nicht ohne Knieschützer üben ! |
Hacken
Vielleicht hilft das weiter:
Beim Hacken von Kümmelsamen (oder eben getrockneten Chilischoten) springen die Teile nicht so durch die Gegend, wenn man einen Tropfen Öl über das Hackgut gibt. Gleiches gilt natürlich auch für Kreuzkümmel. von Petra Holzapfel am Fr., 12. Feb 1999. oder da: http://homepage.sime.com/musis/smd20...lachHacken.jpg HACKEN HÄLT FIT ...Um das Unkraut im Griff gering zu halten, muss eine Bekämpfung erfolgen, bevor es blüht und Samen ausstreuen kann. Dabei ist die mechanische Unkrautbekämpfung im Hausgarten der richtige Weg. Am besten geht es nach einem kräftigen Regenguss, wenn der Boden wieder leicht abgetrocknet ist. Dazu verwendet man eine Zieh- oder Stoßhacke, die den Boden nur oberflächlich lockert und das Unkraut herauszieht. fredl:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |