![]() |
Flusi friert ein?
Hallo Leute,
ich habe Flusi 2002 und fahre das Betriebssystem Windows XP, habe eine Elsa Gladiac 511 (Geforce 2, 64 MB RAM), Direct X 8.1 und den Nvidia Detonator Treiber 23.11. Nun ist es seit einiger Zeit so, das mein Flusi in regelmässigen Abständen einfriert und ich den Rechner neu starten muss. Ich habe wirklich schon alles probiert. Neue Detonator-Treiber, die ganze Festplatte gelöscht und alles neu installiert, wieder nix. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee was man mal ausprobieren könnte? Ich denke nicht das es an den Rams oder so liegt, da alles andere auf dem Rechner fehlerfrei läuft auch über Stunden. Danke für eure Hilfe. Gruss |
Hi,
passiert das mit jedem Flugzeug oder nur bei bestimtmen Modellen? |
Lies mal hier nach
vielleicht hilfts. Hast Du eine SB live! 1024?
http://www.flightsimnetwork.com/flig...kups in FS2002 Viele FS2002 Tipps |
@ Michael Eisner: Also soweit ich weiss passiert das ziemlich wahllos bei allen Flugzeugen!
|
Ich habe schlechte Erfahrungen mit dem 23.11 und habe jetzt wieder den altern 21.xx-Treiber laufen - allerdings hatte ich auch ein BSOD (MS hat die Farbe geändert, das Blau erscheint mir dunkler) - liegt sicherlich an meier Hardware.
Du schreibst daß Du ALLES neu installiert hast, also vielleicht auch irgendwelche Add-Ons? Bei mir blieb der Flusi mit der 2.73-FSUIPC öfters stehen und andere Zusätze können bestimmt auch ähnliche Effekte produzieren (z. B. "Cold and dark Cockpit" der PSS-747). Carsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |