![]() |
Flugzeugeigege Innenansicht
Hallo,
bei manchen Flugzeugen kommt in der Maximierten Darstellung bei der Cockpit sicht ein graues Fenster wenn man nach links oder rechts schaut. Bei der Sicht nach hinten erscheint zum Teil der Rumpf als auch Tragflächenteile. Bei den Fliegern von IADG kommt das ganze nicht. Wenn ich dort bei der Maximalansicht nach links oder auch schräg schaue, sehe ich immer die volle Scenery, ohne störenden Cockpitfensterverschnitt. Kann ich diese grauen Fenster nachträglich löschen. Damit sich die Maximalansicht wie bei den IADG Fliegern verhält ?? Bei der Panelsicht habe ich ja schon vohandene Innenansichten wenn ich zur Seite schaue. Ich brauche nicht zwei davon. Gruß Tobias ;) |
Not confirmed...
die seitlichen Ansichten auf Tragflächen, Cockpitscheiben oder ähnlich hervorstehende Teile :) sind im mdl.File des Fliegers gespeichert.
Ohne Besitz des Design-Files, mit dem das Ding gebaut wurde, und entsprechenden Änderungen dran, ist da nichts zu machen. Im besten Fall mal den Autor kontaktieren, ob er da was dran ändern mag/kann. Ansonsten - einfach gar nicht ignorieren ;) |
"komisches Phänomen"
Hej!
Weiß auch nicht was da passiert ist! Habe das LTU2001-Update 1.1 instaliert. Die Fehlermeldung beim Wechsel von Außenansicht auf Cockpit-View ist immer noch da. ABER Habe die Innenansichten "verloren"! Das bedeutet wenn ich z.B. bei den Cessnas oder den Beachcrafts zur Seite schaue ist nichts vom Fenster etc. mehr zu sehen. (im Modus "virtuelles Cockpit" ist alles beim alten). Nun habe ich den PA-A300LH ohne Cpt. Spock als Copilot, die FFG-757 ist ohne die schrecklichen grauen Ränder. Und - bei DF737 ist alles normal!!!!!!!! Auch das nicht funktionierende PSS777 und PSS747 Cockpit ist unbeeinträchtigt. Weiß nicht was da passiert ist. Denke ich bin über den Verlust nicht traurig Gruß Jan (ESPC) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |