![]() |
also des geht wirklich zu weit
SMS-Preise als Politikum
Parteien gegen Pläne von T-Mobil vor. Politiker mehrerer deutscher Parteien haben einer Zeitung zufolge die von T-Mobil geplante Erhöhung der Gebühren für SMS-Kurzmitteilungen kritisiert. Der SPD- Politiker Klaus Barthel kündigte in einem Bericht der "Welt am Sonntag" an, bei einem Nachziehen der anderen Anbieter werde überprüft, ob ein Missbrauch von Marktmacht vorliege. "Dann wäre nicht ausgeschlossen, auch den Mobilfunksektor einer Regulierung zu unterziehen, wie bislang das Festnetz", sagte er. Hubert Hüppe [CDU] sagte, viele Eltern würden sich die Preiserhöhung nicht leisten können. Die Telekom müsse sich fragen, ob sie sich nicht ihren eigenen Markt abgrabe. |
Die Anbieter können für die SMS verlangen was sie wollen, die Mehrheit wird weiterhin das Zeug versenden!
Wieso sollte das nicht reguliert werden? |
SMSsen verblödet.. :p:D
|
einmal hab ich ca 400 mücken in einem monat verSMSt (wie das mit dem gratis schicken nboch ging)
und seither hmmm 1 SMS im monat? SMS sux, hihi wär ws für meine sinatur ajo klickts mal auf 'Beer?' :D |
Zitat:
:bier: fluff :bier: ps: irgendwie geht das sicher auch mit mehr als vier ecken, so eine imagemap. |
Zitat:
|
@ferry: signaturen einschalten
@gifty: ok, sind alle brav & 2. wahl, den rest hast wahrscheinlich schon vor dem fotoshooting vernichtet gehabt, oder? ;) :bier: |
@Gifty:
liab die Flascherln.. und hat das ganze auch einen Sinn, oder wie oder was? :confused: |
der rest der flascheln folgt noch!
wie mach ich was anderes als 4-ecke mit imagemap? @Phantomias is nur zum imagemap testen ;) @FU in der sig. (meiner) haha :D @fluffster kommt noch |
gerade im TV:
€0.19 pro SMS !! gebührenerhöhungen bis 162%. wann kommt unsere Mobilkom drauf? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |