![]() |
Euro-Zeitalter...?
Ist mir so im Zuge der Lektüre aufgefallen:
Liebe Leute vom WCM - es ist das Euro-Zeitalter angebrochen! Im Heft wird der ABO-Preis immer noch in ATS angeführt; das ist doch illegal, oder??????????? :ms: |
Nein, bis Ende Februar ist das streng legal, Teufelchen ;)I
|
hmmm und wie ist das mit der doppelten preisauszeichnung, oder hat WCM weniger asl 6 MA ?
|
also des abo war in €.
30.- nämlich :mad: |
Gifty wie immer ned informiert ;)
Kleinbetriebe unter 9 Mitarbeitern müssen nur eine der beiden Währungen bis Ende Februar akzeptieren. |
Zitat:
Zitat:
|
also gut, wir werden den Zuständigen auspeitschen lassen ;) ist mir aber echt entgangen, peinlicher fehler, sollte nicht vorkommen, bin auch tief zerknirscht :heul: :heul: :heul:
dafür ist Niemandem (bis jetzt) aufgefallen, dass der Preis EUR 2,20 statt 2,18 beträgt :p (hurra, endlich werden wir reich :feiern: ) Der Grund dafür ist aber eher, dass es mal eine Initiative gab, die eben alle 2. Kommastellen (das "Groscherlwerk") auf 0 setzen wollte und ,18 liegt nun mal deutlich näher bei ,2 als bei 0,1. Und wenn ich so in meine Taschen mit all den kleinen Münzten schau, habns recht ghabt... Na, wie auch immer, dafür wird das Abo im nächsten Heft eine kleine Überraschung bringen - euro-preise? :confused: ;) |
Zitat:
nämlich mir heute.. aber nur weil die Verkäuferin den Preis nicht gefunden hat.. :D |
...und noch was ist eigentlich kaum Jemandem aufgefallen: letztes Jahr gab es 21 Ausgaben und auch dieses Jahr wird es 21mal den WCM geben. Damit werden wir das Abo von 20 auf 21 Ausgaben (1 Jahr) erweitern und das Jahresabo mit 21 Ausgaben kostet nun 30,- Euro (1,428 € pro Ausgabe; 19,65 ATS)
Zusätzlich gibt es ein ermäßigtes "Studentenabo" (unter Angabe der Matrikelnummer) mit 21 Ausgaben um 21 Euro (1,- € pro Ausgabe, eine Ermäßigung um 30%!) Dazu gleich mal an alle Studenten, die bereits ein WCM-Abo besitzen, die Aufforderung eine Mail an abo@wcm.at mit der Bitte um Abänderung auf ein Studentenabo zu schicken (Matrikelnummer & Abonummer bitte angeben). Damit das ganze für uns nicht zu kompliziert wird, tritt das Studenabo allerdings erst bei der jeweils nächsten Aboverlängerung in Kraft. @ferry: was genau meinst Du? Hast Du schon einen Zahlschein mit 30€ bekommen? :confused: |
gilt das Studentenabo, auch für Htl-schüler?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |