![]() |
Laufwerk an Soundkarte
Hallo Leute - habe da einen Rechner vor mir, mit 3 Harddisken und 1 CDRom drinnen.
Der ist voll, kann man da dann noch ein LW an die Schnittstelle auf der Soundkarte anhängen oder geht das nicht? Und wenn ja, wie? Danke für Eure Mithilfe! |
Ich kommt net ganz mit wasst machen willst.. was is voll? der PC?
Was willst von dem LW wohin hängen? Wennst die Steckerleiste hinten auf der Soundkarte meinst kann das ja wohl nicht gehen... aber bitte sag nochmal was genau du machen willst?:) |
Zitat:
gruss, snowman |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@UTA
wenn du das machen wolltest was snowman sagt... ..die Steckleiste hinten auf der Soundkarte ist keine IDE Schnittstelle (???) Da kannst höchstens eine Slotblende mit S/PDIF in/out o.ä. oder sowas wie ein Live!Drive dranhängen! |
@utakurt
ich würde es einfach einmal probieren, prinzipiell sollte es funktionieren. habe allerdings auch gehört, dass es konflikt-probleme mit dem 2. ide geben kann. cd-roms sollten eher funktionieren als festplatten. gruss, snowman |
das soll echt funken?
|
Mit einem CD-Rom Laufwerk gehts.
|
Zitat:
gruss, snowman |
Jo schon, da bin ich paff! Hab 3LW und eine kleine Platte. Wollt mir ne neue Platte kaufen aber gleichzeitig auf keines der LW verzichten.
Aber wenn des so is..... .. is das eher a Pfuschlösung die funktionieren kann oder a net oder geht das wirklich einwandfrei?:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |