home.pages.at
pfoa, jetzt hab ich bald die schnauze voll von sogenannten gratisanbietern, die dann nicht einmal den einfachsten mailverkehr unter kontrolle haben oder ihre seite so programmieren, daß man sich ohne probleme anmelden kann.
bei pages.at kann man seit 17. wieder 25 mb haben, wenns gutgeht, bei einigen scheint auch alles zu klappen, bei mir, wenn ich die bestellung bestätigen will, kommt die meldung "ein fehler ist aufgetreten ..." - danach steht bei mir sogar das ganze netz. diese erfahrung hab ich bisher nicht nur mit dem IE, sondern auch mit dem opera-browser hinter mich gebracht. - schreib ich ihnen eine message -, zum bestätigen sozusagen, denkste, funktioniert auch nicht, zuerst, dann als ich einmal so vorwitzig war und es nochmal (frisch ins netz eingestiegen) probierte, wurde die meldung abgesetzt. so, jetzt warte ich, aber es wird nix zurückkommen, weil sie sich ja bei dem gratisdienst leider keinen mailsupport leisten können, hab ich dann gelesen. so, frage ich mich jetzt, wie bitte, soll ich dort diesen s**eiß-space bestätigen?
SORRY; ABER MIR KOMMT GLEICH DIE GALLE HOCH: :mad2: f.
ps: wenn wer von dem verein eine telefonnummer hat, kann er sie mir bitte zukommen lassen, dann kann ich das ja vielleicht auf die gute, alte art erledigen, falls da jemand jemals rangehen sollte.
|