![]() |
Welche Maus
Hi Leute
suche eine Maus für Shootergames (Red Faction, RtCW,Unreal etc) Welche würdet ihr mir empfehlen und wo zu kaufen. Preis bis 100 EURO. mfg Konor |
Ich würd mir eine optische mit 5 Tasten kaufen. Ich hab die Micrasoft IntlliPoint optical und bin extrem zufrieden.
Am besten du suchst dir a site wie tomshardware und liest dir dort die tests durch |
de optical lightmouse explorer von microsoft, is echt zum weiterempfehlen
|
Die Optischen Mäuse von Microsoft kann ich auch nur empfehlen
|
Naja, 100 € - selbst schuld ;). Nimm eine MS- oder Logitechmaus, optisch. Sehr robust und praktisch keine Wartung, sehr zuverlässig. Normalerweise würde ich ich ja die MS-3-Tasten um 20 € empfehlen, aber bei 100 € - teurer geht´s eh kaum, da wirst schon was gutes bekommen.
Richtige Profis spielen angeblich mit speziellen (schwerer Ball, wasweißichnochalles) Ballmäusen. |
nur microsoft oder logitech. ich selbst habe eine opt.funkaus von logitech und zocke gern damit :D
http://www.geizhals.at/?cat=mouse&a=7309 |
microsoft intelli mouse explorer - geil
|
also die geilste mouse is eindeutig die von logitech
wird aber nummer erzeugt die graue mit 3 tasten kugel gaming mouse glaube ich heisst die schaut zwar aus wie mhm aber sitzt super in der hand und für 3d spiele das geilste |
Ist es eigentlich sinnvoll eine Maus mit 5 Tasten zu verwenden, oder benutzt man die 2 zusätzlichen Tasten eh nicht?
|
Ich würde mir so eine microsoft maus mit den vielen zusatztasten kaufrn, und wenns geld noch reicht am besten mit rad! da kannst du die waffen wechseln! ist sehr fein!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |