![]() |
kennt wer kim schmitz?
|
ja das is ein riesen trottel
|
juhhuaaahh!!
der typ hat sicher einen schaden, der ist schon länger nicht ganz dicht, wie mir scheint. hab schon einiges in den medien über ihn gelesen und komme immer wieder drauf was das für ein koffer ist.
was mich mal interessieren würde,ist, wie der typ zu seiner bekanntheit gekommen ist. der muß ja irgendwas gemacht haben, um so durch die medienwelt geistern zu können. :D fluff |
Auf alle Fälle:
a) ist er nicht ganz dicht und sicher größenwahnsinnig
b) hat(te) er eine super Homepage http://www.kimble.org wo er nun seinen Tod ankündigt - vorher hatte die aber ganz gute Flash-Animationen oben (wirkliuch gut und gekonnt) c) versteht er sich (Spitzname: Kimble) in Szene zu setzen und Marken aufzubauen: Kimvestor, Kimblemania etc. |
des is der blade computerbua,der als hacker angfangen hat.
is wöchentl. auf blitz mit irgendwelchen promipartys. jetzt bringt er sie um,weil er ewinige beschissen hat. is normal in der SW-branche :D |
menschlich gesehen ist er sicher ein kotzbrocken, (so wie er im fernsehen dargstellt wird):
ich habe einmal eine reportage von einem verrückten strassenrennen gesehen, wo mit 300 km/h auf bundeststrassen und autobahnen gefahren wurde quer durch europa, dort war er auch dabei andererseits ist er genau der typ, den das boulevard sucht: imer für ein skandälchen gut, viel geld abgezofen aus seinen dubiosen firmen... mit ihm kann man gut polarisieren -> quote! vermarkten kann er sich dafür selbst wie kein anderer, das muss man ihm lassen kann ihn aber nicht beurteilen, da ich ihn persönlich nicht kenne ob er nur ein schlitzohr ist, oder wirklich was drauf hat (seine ideen sind mitunter nicht so schlecht- reisserisch halt) |
tjo seine achsotollen flshanis hat er warscheinlich auch ned selber gemacht
ist und bleibt ein trottel dem ich häfen oder die mafia am hals wünsche ;D |
Ein fetter Kerl, mit einen Mordsvogel, der sich als Superhacker ausgab. Ein Blender wie er im Buche steht, auf den schon viele hinein gefallen sind.
|
|
des war doch scho gestern :confused:
na des is halt typ. orf :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |