![]() |
FS2002Pro Reflektion geht nicht
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich hab den FS 2002 Pro gekauft und jetzt geht die Reflection bzw. der Chrome-Effect nicht. :confused: :confused: Ich habe die Option eingeschaltet. Bitte helft mir !!
|
hängt evt. mit der GRakka zusammen. Gib uns doch mal dein System durch, dass wir nen Bild haben.
oder treiber, oder... |
Hallo, also mein System:
Pentium III 450 MHZ Grafikkarte: Voodoo 4 4500 AGP 192 MB SDRAM 40 GB Festplatte FS2002 Professional Wenn du sonst noch Daten brauchst, dann sag es. |
Moin.
Wenn ich Reflektionen beim Flieger einschalte, verschwindet die Bemalung der Machine und verwandelt sich in eine verchromte Ausführung. Die reflektiert dann zwar, ist aber wohl nicht so dolle, oder ? Ich denke, bei mir liegts an der Grafikkarte. |
Ja ich hatte die Betaversion, bei der ging die Reflektion !!
|
Hallo Jens,
die Reflektionen gehen nur mit 100% DirectX 8 kompatiblen Grafikkarten und da gehört eine Voodoo leider nicht dazu. Wenn das in der Beta gegangen ist, dann hat es an anderer Stelle wohl Probleme verursacht und ist deshalb wieder rausgeflogen. Bis dann, Hans Dreamfleet |
Jetzt weiß ich warum......
Danke erstmal an alle die mir helfen. Welche Grafikkarten sind denn DirektX 8 kompatibel ?? Jetzt weiß ich wenigstens an was es liegt.
|
Jede die du heute kaufen kannst und die nicht unter "Restposten" läuft...sorry, aber präziser geht schlecht, ist aber auch einen finanzielle Frage ;)
|
GRAKA
Hi Jens,
ich kann die die Geforce II Ultra empfehlen (dann könnten wir beide wenigstens über gemeinsame Darstellungsprobleme reden, weil hier im Forum gibt mir keiner eine Antwort auf Fragen seltsame Nachtstroboskop-Blitze) :D Nein - Spaß beiseite: ist eine gute aber leider ziemlich teure Karte. Liebe Grüße aus Wien Gianni :) |
Danke für die Hilfe, aber ich kann mir leider keine neue Grafikkarte kaufen, da ich 14 und Schüler bin. Dann muss ich halt auf den Effect verzichten. Naja man kann ja nicht alles haben.;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |