![]() |
laptop
hi
würd mir gern nen laptop kaufen ab 1ghz p3 (amd gibts scho??) mit 30gb cdrw.. ati radeon oder nvidia (schule => ut, q3 etc *fg*) tja, muss ka super markenlaptop sein aber mehr als 30.000 will i net ausgeben was könnt ihr mir empfehlen? mit winXP, net ME! ratenzahlung wär supa :-) |
obwohl immer wieder über sony-notebook-support gemeckert wird find
ich die preise und ausstattung bei den geräte net schlecht. http://www.vaiocenter.de/Neue_Vaios.html interessant sind grad die modelle FX501 (duron 1ghz) und FX505 (athlon 1,2ghz). und das GR214MP (p3 1ghz, ati radeon graka!, dvd-brenner-kombi) hört sich a net schlecht an. leider mit € 2399,- a bisserl über deinem limit. gruß pc.net edit: hab grad noch diesen thread gefunden. |
achja, schau mal unter www.mediamarkt.at unter computer/notebooks nach. da findet sich auch einiges:
zb: sony pcg-fx503 (p3 1ghz, 14.1", 256mb ram, 20gb hd, graka intel 815 em 8mb, winxp home) um € 1999,- (ats 27506,84) oder aber das toshiba SATELLITE 3000-514/512 (512 mb ram, graka gf2go 16mb) um € 2099,-- (ats 28882.87) |
gibts wo an vergleich zw. amd und intel??
welcher prozessor hat mehr leistung als mobile cpu? |
http://www.tecchannel.de/hardware/719/index.html
in der ausgabe 23/01 war ein leitfaden für den notebookkauf. in der c't 12/01 war mal ein vergleich mit allen schikanen wo auch allgemeine infos drin sind. ein auszug aus der c't 17/01 wo 5 notebooks mit amd & intel-cpu's vergliechen wurden: Zitat:
gruß pc.net |
danke
jetzt sind nur noch 2 sachen... die sony-laptops mit amd cpu haben nen normalen ati chip, keine radeon ;( und wo bekomm ich nen sony laptop? mit ratenzahlung? danke für deine super hilfe!! |
kauf dir nur keinen gericom, nach 3 monaten cpu verstorben
seit 8 wochen in rep. :mad: :mad: :mad: |
Zitat:
jetzt hat er nen 1.2er und 10gb mehr hdd ... und alles läuft super |
IPC-IPC-IPC
that only protects |
Zitat:
ps: ich würd mich bei den mm-angeboten wahrscheinlich eher für den toshiba entscheiden ... die sind glaub ich qualitativ auch sehr gut ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |