![]() |
Ich hab kein großes GK Prob! HILFE!!!
Leute ich hab ein großes Problem ich hab einen PC vor mir (Siemens klump), dieser hat eine on Borad GK doch von dieser kommt kein signal!!!
Jetzt hab ich versucht eine andere GK ein zu bauen aber von dort kommt auch kein Signal. Der Monitor geht nicht einmal mehr in den aktiven Modus? Ich bitte um Vorschläge *für alle Dankbar bin* |
äh, lauft der PC eigentlich an?
vielleicht hilft ein BIOS-Reset (Batterie rausnehmen und warten ...) der Monitor funktioniert? :eek: |
wenn du "kein großes GK-Prob" hast, warum brauchst du dann hilfe? ;)
nein, ernsthaft: sitzt die cpu ordentlich? piepst der rechner (wie oft)? |
Monitor angsteckt? ;)
Hat das Klump schon einmal gfruchtet? |
Ich bin hinter das Problem gekommen. Hätt ich eigenlich auch gleich drauf kommen müssen.
Ich hab ein Cd-Rom eingebaut und wenn das angeschlossen ist dann ist der Monitor finster. Kann mir bitte jemand erklären was die GK mit dem IDE zu tun hat:confused: |
hört sich für mich eher an als wäre das cd-rom nicht richtig angeschlossen worden, sprich stecker vertauscht bzw. verdreht, und der compi ist danach überhaupt nicht richtig gestartet
ab27 |
Ist zu 90% ein falsch angestecktes IDE-Kabel.
Könnte aber auch ein Kurzschluss der Spannungsversorgung im CDROM sein (läuft irgendwas hoch?). Falls es ein sehr altes Laufwerk ist könnte es auch gar kein IDE sein... mfG Clystron |
Bin schon drauf gekommen.
Das CD-Rom hat eine eigene Karte gehabt. Das hab ich auch zum ersten mal gesehen. Die Karte umgebaut und das Werk läuft wie am Schnürchen. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |