![]() |
BBJ (Africa-mozambique) wie installieren?
Hi
auf einigen Seiten ua. flightsim gab es das o.g. AC,konnte es aber nicht installieren über die normale Installationsroutine.Weiß da jemand Rat?? Gruß M. |
Nuuuun...
ich habe mal eine der möglichen Scenerien bezüglich Flightsim.com angeschaut. Wenn es die ist, ist es am einfachsten erst einmal die Dateien mit Winzip und der Option 'Verteilen mit Pfadnamen' in ein temporäres Verzeichnis deiner Wahl zu entpacken. Dann erstellst Du dort, wo Du die Scenery wirklich haben willst ein Verzeichnis ala 'Mozambique'. Dann erzeugst Du zwei Unterverzeichnisse namens 'Scenery' und 'Texture'. Im temporären Verzeichnis suchst Du nun zwei Ordner mit dem selben Namen und kopierst alle Dateien die du dort findest in das korrespondierende Verzeichnis. Dann startest Du deinen Flusimulator und bindest die Scenerie ganz normal wie üblich ein. (Kommt auf den Flusi an.) Flatten oder Exclude zeilen sollten (WENN es die gleiche Scenerie ist) nicht notwendig sein. Manuel brauchst Du die Scenery.cfg also nicht editieren. |
re
BBJ steht für Boeing Buissiness Jet und AC für Aircraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Ui... sorry.
|
Hintergrundbitmaps fehlen
Hallo M.,
das Panel ist nur ein Update und hier: http://www.simviation.com/files/panels/E2J02moz.zip findest Du noch das nötige File(ca. 4 MB) dafür und damit ist E2J gemeint :) Gruß |
re
danke werde ich gleich ausprobieren!
|
re
allerdings sehe ich gerade das es nur ein update für das panel ist mir geht es eigentlich mehr um den Flieger!?????das panel finde ich sehr schlecht!
|
Installationsroutine
Hallo,
mein Tip für Dich ist als erstes, das Du Deine Probleme in die Rubrik Anfänger schreibst, denn ich frage mich, was Du mit normale Installationsroutine meinst, wenn Du noch nicht mal ein normales Zipfile in den Aircraft-Ordner entpackend kannst :( Die einzige Schwierigkeit sah ich bei dem unvollständigen Panel, während das Flugzeug vollständig ist und für das Panel nur ein "Alias" setzen oder ein anderes Panel hinein zu kopieren brauchst, wobei die Panel.cfg sowieso überschrieben wird :confused: Gruß |
BJ
hallo herbert,
zufällig kenne ich den kollegen eazyflite und weiß, daß er capt seit jahren bei einer renomierten airline und, wenn es um instalationen geht ist er 100mal erfahrener das macht er seit jahren du oberlehrer. gebe dir einen tip,wenn du von nichts ahnung hast dann halt dich daraus und geh zu zu einem forum namens DEPPEN FORUM die adresse kann ich dir durchaus mailen. gruß kashoa |
He kashoa,
DAS geht jetzt aber zu weit. Wenn Du Herbert kennen würdest, wüsstest Du, dass er einer derjenigen hier im Forum ist, die immer versuchen zu helfen. Ich weiss auch nicht was mit Ihm im Moment los ist, aber Ihn als "Deppen" zu bezeichnen ist eine Unverschämtheit.
Das *.zip-File braucht wirklich "nur" in den FS2002 Aircraft Ordner entpackt werden ( "Pfadangaben verwenden" mit anklicken ). Mehr brauchts nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |