![]() |
Colin McRae Rally 2.0 Cheats
Es gibt ja den Fireball Cheat bei CMR2. Ich hab ihn enabled und
auch aufgedreht. Er funzt auch im Einzelspielermodus bei Arcade. Wenn wir aber Arcademodus im Multiplayermode spielen, können zwar alle schießen aber es zeigt keine Wirkung bei den anderen Fahrzeugen. Geht das nicht oder braucht man da irgendeinen Patch?? Außerdem hab ich mir ein paar Car-Textures runtergesaugt, und eingepflanzt, aber auch das funzt net. Ich kenn mich nimma aus. Kann mir da wer helfen bitte. Prronto :confused: :confused: |
ich denke nicht, dass ein patch da helfen wird. die patches bügeln nicht mal die richtigen programmfehler ordentlich aus, da bezweifle ich, dass sie einen eventuellen fehler bei den cheats beheben werden.
könnte es eventuell auch sein, dass aufgrund des miesen multiplayermodus von cmr2 einfach die verzögerung zu groß ist und man dadurch quasi einfach nur nicht trifft? und wenn du ein rennspiel haben willst, wo man sich gegenseitig abballern kann, würd ich eher nicht cmr2 spielen, genau richtig dürften da nice2 oder revolt sein. auch rollcage oder deathcarz sind nett gemachte (arcarde)spiele, bei denen man den gegnern ordentlich aufn pelz knallen kann... |
jo mann
revolt hab ich gleich getestet und das entspricht meinen erwartungen voll und ganz.
sehr geil Danke für´n Tip. Prronto:hammer: |
bitte gerne!
wennst mal inst g2g racing team - forum schaust, da wird hie und da mal eine partie revolt online gefahren, und offline-rennen gibts hie und da auch... auch nichtmitglieder sind immer willkommen, mitzumachen... http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.p...=73&daysprune= |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |