![]() |
ERJ145 Update?
Hallo,
ich habe eben meinen ersten Flight mit dem ERJ145 durchgeführt. Beim t/o ließ sich die Maschine sehr sehr schelcht rotieren, obwohl ich nicht zu sehr das Steuerhorn nach hinten gezogen habe....any ideas? achso, "OS" ist FS2002 |
Hi Dav,
ich hab's doch nun schon oft genug gesagt: Flieg doch Fokker! (Probier das Panel doch trotzdem mal aus, vielleicht funktioniert es ja) Ich denke, du meinst die ERJ con Bill Grabowski. Für die sind 2 Updates rausgekommen! Du brauchst beide, erst das für den FS2000 installieren (auch wenn du den FS2002 benutzt) und dann das FS2002 update entzippen, dann funzt alles.
Mfg Lörch |
Hast du ihn richtig getrimmt ?
Mann muss bei der Trimanzeige den Pfeil auf 6-8 bringen. Gruss Matthias |
@Lörch: Was steht denn in meiner Signatur? :) Die Updates werde ich mir runterladen, danke für den Tip.
@728JET: Trimmen tu ich immer, je nach Sprit 5-6 oder auch 7-8 |
Hallo Dav
Der ERJ Jet hat in der Trim anzeige einen grünen Strich.
Dort solltes Du immer die höchste Marke erreichen. Dazu auch zwei mal auf die Flaps Taste hauen.;) Welchen flieger benutzt Du eingentlich? Den normal liegt das am Flieger und nicht am Panel. gruß Niko |
Moien
also, nachdem ich jetzt die zwei updates installiert habe, funktioniert alles einwandfrei. Den Trim setze ich immer auf 6, aber es kommt halt drauf an, ob ich 80% Sprit oder 20% Sprit mitnehme. Als Flieger benutze ich die Luxair-Version des beiliegenden Fliegers. |
Weniger ist mehr
Hallo,
Trim 3 reicht völlig, zum TO nur Flaps 9 setzen. Mit dem richtigen Berechnen des Startgewichts sollte der Jet eigentlich perfekt rotieren. Das nur zu Erinnerung...;) Viele Grüße Sebastian |
Ok, es gibt noch zwei Probleme...
a) Ich kann die GENs nicht einschalten wenn die engines gestartet sind. Weiß jemand, woran das liegt? b) Wie hoch ist denn in der Regel V1/vr? Gibt es da einen Referenzpunkt? |
Handbuch lesen!!
Hallo Dav,
a) Die Generatoren werden nach dem Engine Start automatisch aufgeschaltet. Die Buttons müssten dunkel sein, dann ist alles ok. Steht aber alles im Handbuch :) b) Im Tutorial findest Du eine Tabelle, anhand Du V1, Vr, V2 usw. berechnen kannst. Auch hier gilt wieder: Handbuch lesen!! Viele Grüße Sebastian |
Danke für den Hinweis, aber ich finde die Seite mit den V-Werten leider nicht...welche site ist das denn?
meci |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |