WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Installation LTU 2001 in FS2K2 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43266)

Gerhard Schäfer 17.01.2002 12:17

Installation LTU 2001 in FS2K2

Hallo liebe Simmergemeinde, habe mit dem Patch von AEROSOFT die LTU2001 installiert, finde aber bei der Flugauswahl im FS2K2 die Adventures nicht. Muß ich den FS2000 auch installieren um die Adventures in den FS2K2 übertragen? Vielen Dank für Eure Hinweise.
Gruß Gerhard:confused:

Lörch 17.01.2002 12:22

Hi Gerhard,
Adventures funktionieren nicht und weden deshalb auch nicht upgedated. Das ist zwar verdammt schade, die LTU- Adventures haben mir viel Spaß gemacht, aber es geht nicht. Was "FS2000 Adventure" soll, weiß ich auch nicht.

Mfg
Lörch

Jean-P. 17.01.2002 12:22

Hej!

Die Flugabenteurer von LTU2001 funtionieren NUR im FS2000!
Es ist nicht möglich deise im FS2002 laufen zu lassen.
Ist bisher bei allen updates (u.A. Airport2000V3) so gewesen das Adventures nicht kompatibek waren und von der Update-Instalationsroutine von der Platte geputzt wurden.

Tut mir leid

Hej så länge
Jan(ESPC)

Lörch 17.01.2002 12:23

War schneller:p :p :p :p :p

Jean-P. 17.01.2002 12:43

Hej!

Stimmt! - Gluckwunsch!
Bin auch weiter weg!

Jan (ESPC)

P.S. wenigstens ist dem Frager so ein: "Oh wie bist du doch blöd, musst nur ins "readme" gucken" oder "benutz die Suchfunktion" oder "das das nicht geht weiss doch jeder" erspart geblieben.

Lörch 17.01.2002 14:13

Hej Gerhard,
SCHÄM DICH:
Oh wie bist du doch blöd, musst nur ins "readme" gucken!

Immer diese neuen!!!
Ein verägerter Lörch

PS: Benutz doch mal die Suchfunktion!

Gerhard Schäfer 17.01.2002 19:43

Frechheit

Lörch,
Deine erste Antwort hätte mir als Information (deckt sich mit dem Hinweis von Jean-P) gereicht und ich hätte mich dafür bedankt.
Nachdem ihr dann ja festgestellt habt wer mit der schnelleren Antwort zur Stelle war schreibt Jean-P unter P.S.
wenigstens ist dem Frager ein. "Oh wie bist du doch blöd, must nur ins "readme" gucken" oder benutz die Suchfunktion" oder " das das nicht geht weiß doch ein jeder" erspart geblieben.
Das mir das nicht erspart geblieben ist, geht aus Deinem letzten Beitrag hervor. Als bald 62jähriger muß ich mir in einem öffentlichen Forum von einem 16jährigen nicht sagen lassen:
SCHÄM DICH, OH WIE BIST DU DOCH BLÖD, MUSST NUR INS README GUCKEN, IMMER DIESE NEUEN, EIN VERÄRGERTER LÖRCH, P.S. BENUTZ DOCH MAL DIE SUCHFUNKTION.
Ich erwarte eine Entschuldigung

Jean-P. 17.01.2002 20:41

Hej Gerhard!

Komm runter!

Lörch`s Antwort war ein Witz!
Das ist nicht ernst gemeint!
Auch ich wollte nur mit meiner Anmerkung ein wenig den Stil hier im Forum kritisieren.
Ich rege mich jedesmal auf wenn auf eine (vielleicht schon oft gefragte Frage) nicht mit einer Antwort sondern mit einer Belehrung geantwortet wird.
Wozu!
Dieses Forum ist da Fragen zu stellen, vielleicht Antworten zu bekommen, ein wenig Spaß zu haben.
Und - Sarkasmus und Zynismus gehört auch dazu!

Ich hoffe das wir (lörch und ich) dir wenigstens bei deinem Problem geholfen haben.

Gruß aus Schweden

Jan

Chris 17.01.2002 21:59

Zitat:

Original geschrieben von Jean-P.
Hej Gerhard!

Komm runter!

Lörch`s Antwort war ein Witz!
Das ist nicht ernst gemeint!

Also, beim "Durchfliegen" des Threads kommt das leider wirklich nicht so rüber, weil ich Dein "P.S." auch erst beim zweiten Lesen gefunden habe, was die Sache dann aufklären konnte.
Ich habe mich auch erst ziemlich über Lörchs Posting erschrocken.
<puhh!> ;)

Lörch 18.01.2002 16:26

Entschuldigung

Das nächste mal werde ich bei einem ähnlichen Beitrag erst einmal ins Profil gucken und Smilies setzen.

Ein um verzeihung bittender
Lörch

PS: Wenn ich im April '86 geboren wurde, bin ich erst 15.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.