![]() |
Philips Monroe
Vielleicht hat ja jemand zufällig diesen Beamer und kann schreiben, wie zufrieden/unzufrieden er/sie ist.
Roli PS: Eine günstige Bezugsquelle in Wien/Umgebung wär auch nicht schlecht :D |
Ich hab das Teil seit einigen Wochen zuhause stehen und bin sehr, sehr zufrieden. Wirklich gute Bildqualität und erstaunlich leise. Also ideal fürs Wohnzimmer. Hat auch alle Eingänge die man braucht SVHS, VHS und natürlich auch VGA.
Allerdings sollte man sich eine Leinwand gönnen. |
Danke erstmals für Dein Statement. Leinwand wird die nächste Frage... Hast Du eine bzw. welche, da solls ja auch große Unterschiede geben. Wieviel hast Du für den Projektor bezahlt? Die üblichen € 2900,- ?
Fragen über Fragen :D Roli |
??
Ich will mir auch den Projektor kaufen und hätte auch ein paar Fragen:
stört es sehr das es ein VGA und kein XGA Projektor ist (zB beim Ansehen von 16:9 Filmen? Halten die Lampen echt 6000Stunden? Gibt es einen Projektor mit besseren Preis/Leistungs Verhältnis? Bitte um Antworten |
bezüglich einer günstigen quelle: kennst nicht irgendjemanden, der
jemanden bei philips kennt, oder so (meine quelle ist leider inzw. versiegt). dort gibts nämlich einen personalverkauf und die preise sind meistens einiges unter den verkaufspreisen in den geschäften ... gruß pc.net |
Der Monroe ist ohne Zweifel ein guter Projektor, aber wenn Du "nur" 500 Euro drauflegst (ist bei einem Projektor nicht viel) würde ich mir den Plus Piano zulegen. Da liegen Welten dazwischen in der Bildwiedergabe. Ansonsten mein Tip: mal bei www.heimkino.at vorbeischauen (auch physisch).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |