![]() |
kein bild bei windows
ich hab einen laptop von einem freund vor mir und das ding
geht zum starten und wenn xp fertig gebootet hat ist das bild schwarz er hat gesagt er hat entweder die grafikkarte deaktiviert oder den monitor wie kann ich das bild wieder zurückholen??? |
wenn er die grafik deaktiviert hat ist es einfach ins bios und aktivieren. wenn er den montior deaktiviert hat muss er an einer dockingstation booten und dann aktivieren.
|
bei manchen schleppis gibt es eine möglichkeit die anzeige mittels function-taste am keyboard umzuschalten....
|
das mit der funktionstastee war das erste das ich probiert habe aber
leider ging das nicht ich hab das teil jetzt nicht bei mir aber ich werd es morgen versuchen im bios den grafikchip wieder zu aktivieren |
Zitat:
|
nicht bei jedem laptop ist es Fn+F5 die zweite tase kann varrieren ich kenn es von F3 bis F5
|
Zitat:
... bei den IBM ist es Fn+F7 ... @Gustav: kannst mal probehalber einen externen Bildschirm anhängen, und testen od da ein Bild kommt. Ich hatte auch schon mal den Fall, daß das Display hinüber war (die Stromversorgung bei der Klappe war unterbrochen). Ciao Oliver |
ich hab das teil jetzt nicht bei mir nur im laufe des tages komm
ich wieder dazu dass mit dem exterenen monitor glaub ich dass es auch nicht funktioniert da derjenigeder das gemacht hat einen exterene monitor angeschlossen hatte und dann der fehler hat er halt irgendetwas "deaktiviert" so sein wortlauf ich glaube aber das es die gestern angesprochene grafikkarte ist ich probiers jedenfalls mal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |