![]() |
CS Bots Frage
woran liegt es, dass ich nicht in allen maps mit/gegen Bots spielen kann?
Wenn ich versuche, in bestimmten maps Bots zu adden, bekomme ich die Meldung: "Nor Terrorist Beacon set, cannot add bot" gibts da ne Lösung? |
Was für ein Botprogramm hast Du denn PodBot oder setwas anderes ?
Ich würde aber vermuten, dass Du keine Waypoints für die Maps hast. |
Realbot V.1
Waypoints? Bitte erklären :D ;) Thx Flo |
waypoints wegpunkte die die bots abrennen
|
ok..
liegt das an der Map, dass die keine Waypoints hat? Oder kan man dagegen was tun? THX Flo |
na, es gibt eigene wayspoint files - kann man sich downloaden od. selbst machen.
|
hast net zufällig an link?
(für CS im speziellen mein ich) :D :D edit: schon gefunden. Sind die waypoint files universiell einsetztbar, oder nur mit dem entsprechenden Bot-Programm? |
Ich verwende zur Zeit Agrobots und irgendwie scheinen diese Viecher lernfähig zu sein.
Beim 1 und 2 Game laufen sie noch unfähig rum aber werden mit jedem weiteren Game besser. Keine Fehlermeldungen und alles funzt einwandfrei. |
so jetz hab ich ein paar waypoint files gefunden...
..kommt die Meldung: "Not enough waypoints set" kann mir irgendwer ein funktionierendes Waypointfile zumindest für "de_rats" schicken, wenn wer dieses eine hat... steinerf@gmx.net THX! |
die waypoint files sind meist auf die entsprechenden bots abgestimmt, wobei für die Standardmaps sowieso immer alle dabei sind.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |