![]() |
Erfreut habe ich festgestellt, daß das Wort
****z (warez) hier nicht genannt werden soll. Anspielungen, links, etc.. ebenso.Die Wirtschaftsschädlinge gehören totgeschwiegen. Leider habe ich entdeckt, daß der Eintrag ****z im GOOGLE 1.008.000 Treffer bringt. Corel Draw ****z immer noch 2.570. Auch G****E,C***l D**w, müssen boycottiert werden Das ist ja alles illegal !!!!!! Eine ****z Suchmaschine dieser *****E |
was hats dieses posting gebracht?
|
Würde auch gern wissen was dieses Posting soll :confused: :confused: :confused:
Sollte das auch eine kleine anspielung auf den Hardware Thread sein wos um Cd-Rom ging ? mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
|
tja, wahrscheinlich hat lulu auf seiner Tastatur gerade die *-Taste gefunden und ist total begeistert, daß er Wörter nun nicht mer a**********n (ausschreiben) m*ß sond**n abkü***n k**n. :D :D :D
------------------ mfg MZ |
WOW
Wie Ihr da absattelt und auf der Tastatur geigt ! Wette Ihr habt einen Spucknapf in der Maus eingebaut ! Cooool Mann cool ! Aber wenn´s nicht scheppert, warum klopft Ihr da nicht an ? Oder klopft Ihr nicht an weils ....... |
:D
ich nehme an lula wollte damit sagen, dass sie es begrüßt das hinweise auf warez seiten und dergleichen hier im forum nicht gerne gesehen werden. obwohl das nichtposten oder wegeditieren solcher links und dergleichen meist auf freiwilliger basis der poster geschieht und meist keine zensur ist. weiters wollte sie wahrscheinlich noch ihren unmut über warez im restlichen netz loswerden. google deswegen gleich als warez seite zu verschreien finde ich dennoch sehr hart. den was sollen sie machen. auf bestimmte suchenanfragen null treffer ausgeben? und was wäre dann mit den sites die dem gesuchtem begriff negativ gegenüber stehen und zm beispiel zum boycott aufrufen? oder sollen sie fleißig zahlen? so wie yahoo in frankreich weil man von dort irgendwohin (ich hab vergessen was das war weils mir so lächerlich erschien) gelangen kann. naja, das wäre ja dann doch ein massiver eingriff in die freiheit un was weis ich noch alles der user und irgendwann würde man ja dann gar nichts mehr finden. ps: es is schon spät. verzeit also wenn ich blödsinn schreibe. |
@DiabloII
Trotz fortgeschrittener Stunde hast keinen Blödsinn geschrieben :) Geb Dir recht. Ich finde zensur immer schlecht, und man soll auf die Vernunft der Surfer vertrauen. Das hier illg. unterbunden wird ist selbstverständlich, denn niemand will die Schließung eines guten Forums. Trotz versuchter Unterbindung, bzw. Zensur, wird sich die Scene nicht so schnell einbremsen lassen. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
WAREZ, WAR... WAS?
@INSGESAMT!
Was ich hier und her wieder im Forum vermisst habe, war eine demokratischer Umgang mit dem "teuflichen" Thema. Ich bin aus persönlicher Überzeugung Verfechter der Legalität. Der Begriff Legalität im diesem Bereich wird aber selbst von Softwareerzeugern nicht selten gelöchert (siehe die Bananenprodukte, die sogar auch von Microsoft serviert werden, und dann schnell mit Servicepacken herumgepfuscht werden). Diese weltweit verbreitete Unternehmenspolitik, treibt viele verärgerten Anwender zur Selbstjustiz. Deswegen bin ich der Meinung, dass das Forum würde eher an Qualität gewinnen, wenn statt einer stalinistischen Haltung, ein aufklärendes Dialog, ohne Beruhungsangst, betrieben würde. Momentan schaut so, dass wann das Wort Warez displayed kommt, fällt den Strom in der City aus. :) |
Auch ich bin gegen Zensur, wenn aber die ganzen ****z erlaubt wären, dann würde das Board bald geschlossen werden.
Das kann sich ein öffentliches Forum einer Zeitung nicht leisten. Aber warum auch, gibt ja genug andere Foren, wo man sich über div. erkundigen kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |