![]() |
Die Sternchen gehören weg. Und auch die Zahl der Posting. Solche Sachen animieren nur zu "überflüssigen" Postings. Ihr wisst schon, DUÄH etc. Es mag zwar ein guter Hintergedanke dahinter stecken(?), aber seid doch ehrlich, die wenigsten der "Vielsternderln" haben sich auch die vielen Sternderln verdient. Vielleicht würde es auch ohne dem kindischen Geprotze gehen?
|
Sag amal glaubts Du im Ernst daß sich hier
wer an a paar depperte Sternderl aufgeilt. Da gibts wesentlich bessere Formen der Selbstbestätigung als in einem Compiforum Sterndln zu sammeln. Und noch depperter ist es sich über sowas auch noch aufzuregen. Post einfach nix mehr dann wirst Du auch nicht mit einem Stern befleckt. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von IT_Micha:
Sag amal glaubts Du im Ernst daß sich hier wer an a paar depperte Sternderl aufgeilt. Da gibts wesentlich bessere Formen der Selbstbestätigung als in einem Compiforum Sterndln zu sammeln. Und noch depperter ist es sich über sowas auch noch aufzuregen. Post einfach nix mehr dann wirst Du auch nicht mit einem Stern befleckt.<HR></BLOCKQUOTE> Drogen???? |
Ich glaub nicht, daß man mit irgendwelchen Sternderln Eindruck schinden kann, dich beeindruckts ja offensichtlich auch nicht, oder ? In Wahrheit ist es so: Mach sinnvolle und konstruktive Beiträge und du wirst sehr schnell ein vollwertiges und anerkanntes Forum-Mitglied werden, auch ohne Sternderln.
|
mag sein das die sterne die meisten nicht beeindrucken. aber so manchen newbie können sie sicher verwirren.
ich kann mich zum beispel noch gut an meine ersten tage im forum errinern. da hab ich die postings der vielsternderln eher als bare münze genommen als die postings der ein oder keinsternderln. und zwar nicht weil sie so schön ausschauen sondern ich dachte damals das man die sterndln nur bekommt wenn eine bestimmte anzahl von leuen denen geholfen wurde für einen "votet" bzw ohne voten durch vergebung durch roots. |
Stimmt schon, wenn man noch keinen Kontakt mit einem Forum hatte, dann ist es am Anfang schon etwas irreführend...
Irgendjemand hat hier schon einmal einen meiner Meinung nach sehr vernpnftigen Vorschlag gemacht, nämlich nur für die Rat&Tat Rubrik die Postings zu zählen (wenn schon), wozu sollte man im Off-Topic bzw. Bazar auch welche bekommen? Hat doch mit dem eigentlichen Gedanken des Forum's nicht mehr allzuviel zu tun, oder? ------------------ mfg, TeeKiller |
Man muß aber schon sagen, dass man anhand der Qualität der Antwort auch recht gut abschätzen kann, wie man mit der Antwort umgeht.
Ich persöhnlich schau auch nicht so sehr auf die Sterndl, sonder auch wie lange jemand dabei ist. Davon mal abgesehen, dass ich mittlerweile die qualifizierten Meinungen sowiso anhand des Nicks kenne ;). ------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
Stimmt schon tw.
Was auch nicht sein sollte, ist das man auf die eigenen Anfragen, man unten weitere fragen stellt(im gleichen Posting) auch die Beitragszahlen erhöht werden. Viele meiner sog. Beiträge kommen einfach daraus, das ich meine Fragen näher erörtert hab, oder eben geschildert hab, das es noch nicht funkt, etc. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
@Tarjan:
Stimmt schon, wenn man laenger dabei ist, dann kennt man eh sehr viele Namen. Nur ein "Frischgfangter" wird da seine Problemchen haben. |
Startime is over
Da muß ich euch rechtgeben.
Für viele war "Starwars" verwirrend. Ich seh das so: Wenn jemand hier im Forum Hilfe benötigt und sieht das ein 5 Sterne General repostet kommt der "AHA-EFFEKT". Der Normale ONESTAR wird vielleicht mit der "NAJA" Mimik nicht so beachtet. Wobei - es kommt auf die sachliche Antwort an!!! Wenn ich sehe, dass wem geholfen wurde, poste ich nix mehr dazu. Wozu auch, siebenmal die selbe Antwort (ja das stimmt,richtig, genau so, mußt das so machen, also ich machs so usw.) Bei mir in der Arbeit würde ich als Sternenzelt herumlaufen, soviele Tipps und Tricks gebe von mir :D Lassen wir die Sterne als Schnuppen verglühen ... MfG Henry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |