WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Lob an WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=4302)

Memphis 10.02.2001 21:34

Ich muß es mal los werden: Großes Lob an das Forum!!
Wenn ich irgend ein Problem hatte/habe gibts nur eins: WCM. Bis jetzt wurde jedes Problem das ich hatte zügig gelöst :D und gelernt hab ich auch schon vieles hier.
Ab und zu gibts auch ein paar Idioten, aber das regelt sich von selbst.
Also bitte weiter so...

------------------
bin immer auf Sternderljägerjagd
mfg Memphis

Robert 11.02.2001 00:25

:) In solchen Momenten freuds einen so richtig beim WCM zu Arbeiten :)

-HA, und ich bin der erste der dieses Lob dankend annehmen darf :D

------------------
---
"I sogs glei. I wors net!"

[Dieser Beitrag wurde von Robert am 10. Februar 2001 editiert.]

DiabloII 11.02.2001 01:29

naja du bist der erste ders posted.

auch ich bedank mich natürlich obwohl ich eher selten wenn überhaupt geholfen habe.

Werimaster 11.02.2001 01:44

Ich kann Memphis nur beipflichten is wirklich ein Super Forum , wo sie jeder bemüht den anderen zu helfen :)

mfg
WeriMaster

------------------
Join Cracking Austria RC-5 Team

Tarjan 11.02.2001 04:04

Kann dazu nur meine Zustimmung erteilen, habe in den 5 Monaten, seit ich hier mitlese und schreibe mehr dazugelernt als in den 2 Jahren davor :).

------------------
Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken.

RobbiRo 11.02.2001 13:47

Ebenfalls von mir ein BIG THX an dieses Forum und an alle die es am Leben erhalten in seinem eigentlichen Sinne :)!

@Tarjan!
771 Beiträge seit SEPT.2000 fleißig,fleißig der Mann :D!

mfg RobbiRo

Nermal 12.02.2001 22:05

und damit ich auch noch einen beitrag "herausschinden" kann ;) :
in den allermeisten faellen macht es spass, zu helfen. ok, es ist auch schon vorgekommen, dass eine antwort kam wie "weiß ich schon, depp, ich wollt was ganz anderes wissen", aber oft liegt das auch daran, dass nicht präzise genug gefragt wird. anyway, die vorangegangenen artikel zu diesem thread einbezogen, der fragende wird schlauer, aber auch derjenige der versucht, eine antwort zu geben: man ist in vielen faellen gezwungen, selbst noch einmal ueber die sache nachzudenken, _wie_ das denn nun eigentlich genau war und wie man denn genau z.b. bei der konfiguration von irgendwas vorgegangen ist.
lg,
+N

Fusi 15.02.2001 14:53

also da muss ich mich auch gleich den Lobeshymnen anschließen. Ich habe seit meiner registrierung wahnsinnig viel über Hardware, Software usw. und Frauenwitze gelernt *lol* Wenn ich nicht zufällig aufs WCM Forum gekommen wäre, hätte ich mir bestimmt schon eine menge Geld gespart :D . Aber was solls, jetzt bin ich wenigstens glücklich mit meinem PC.

Danke an alle die mir mit ihrer Hilfe zur Seite gestanden sind.

MfG

Confusion

Don Manuel 15.02.2001 20:15

Da will ich mich ebenso hymnisch lobend anschließen und besonders hervorheben, daß mir der Stil des Austausches hier einladendst gut gefällt. Ich find ja, daß die die Fragen haben fast wichtiger sind, für die Lebendigkeit und die allgemeinen Lernmöglichkeiten.

------------------
Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher!
Die globale Demokratie der Zukunft entsteht aus der Anarchie des Internet!

LEUCHTAUGE 16.02.2001 14:53

Yepp !
Bin auch Fan geworden, und hoff dass sich die Anzahl meiner Hilfreichen postings recht bald erhöht...

------------------
-----------------------
mfg euer L.A.
-----------------------

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.