![]() |
suche TREIBER !! WICHTIG !!!!!!
Ich suche einen Treiber für:
ms-6391ver1. ( 1x agp , 5x pci , 1x cnr , 2xsdram , sockel 478 , ) msi motherboard .suche Motherboard TREIBER (cipsset)und für sound (onboard). rtl8139c (realtek netzwerkkarte) Nvidia GeForce2 mx 400 64mb mit tv/out ich habe einen pc mit winxp und ich hab jetzt win98 auch noch rauf inst. zum gamen ! keine motherboard cd !!!! ich suche die ganzen Treuber für WINDOWS 98 DANKE im Voraus LAW |
da kann ich dir ein paar ganz kurze und bündige antworten geben :
www.msi.com www.nvidia.com realtek -> ich denk den treiber dafür dürftest auf der win98 cd finden. ansonsten bin ich mir sicher dass es eine realtek hp gibt wo man die treiber runterladen kann. --qu |
Treiber für die Realtek Chips sind normal eh auf der Windows-CD, du findest sie aber auch unter http://www.realtek.com.tw/htm/download/default.htm
|
Wenn dus auf den seiten von den herstellern noch nicht gefunden hast kannst noch auf www.winfiles.com schauen und wenn deine Grafikkarte zufällig von elsa ist dann würd ich auf www.elsa.de schauen, etc
|
naja, normalerweise sind realtek treiber auf jeder win cd ab w98 drauf, aber der rtl8139c is ned drauf, den muss man sich saugen, is ne 100mbit karte.... :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |