![]() |
Abkotz
Habe mir gestern A2V3 im2002 installiert und mußte
feststellen-sch...:ms: !Da andere auch nur ne Dia show hatten O.K. Aber nun war ich mutig,und habe LTU auch noch installiert (mit Patch natürlich:D )nun erklähr mir doch bitte mal einer (oder mehrere)warum auch diese 3 Flieger im Leerlauf schon 40%Schub geben und der Sound sich anhört, als ob ich starte?:heul: Ich mußte nun heute auch noch im FXP lesen, das mein 249DM teurer MS FFB2 im 2002 nicht geht! Fliege im moment nur mit 2000 und DF737klappt alles super,will aber auch mal mit dem2002 ,bin Depri :( ! Ich warte jetzt,bis mir der POstbote Eurowings Pro bringt,,,,und wenn das auch nicht funzt....:heul: :heul: :heul: Ich mußte das mal los werden sorry,aber vielleicht hat ja jemand einen Tip,was ich falsch mache,weil komischerweise nur ich sone Probleme habe::confused: :confused: |
wieso funktioniert dein ForceFeedback im 2002er nicht,meiner funzt ohne Probleme.
Jörg |
Das LTU-Sound-Leerlauf Problem haben wir wohl alle.
Die DF737 läuft doch im 2002. Ja, auf das EW-Pack warte und hoffe ich auch. |
wirklich ein fettes Ding!
Habe es geschafft Airports2000 V3 zu installieren auch mit den Patch für FS2002. Und es stimmt! 6 F/S...... was ist das denn? Habe mit einer Leadtek Geforce3 überall und immer 18 F/S und nun die paar Häuser mehr und kein Flugzeug oder Adventure installiert und die Sache ruckelt.
Das ist der Hammer! Also liebe Wilco-Freunde, die Hausaufgaben bitte noch einmal! Jörg |
hi, mein ms sidewinder ffb2 funktioniert auch im fs2002. das einzige was nicht funktioniert, ist, daß ich mit dem coolie-hat nicht mehr trimmen kann. aber das kann ich verschmerzen.
grüße, gerson |
Da hat loewe nicht ganz richtig gelesen:
Die "GAMEPORT- Variante" des FFB1 funzt nicht mehr, die USB Varianten laufen alle.
Habs gestern bei FO Niko gelesen, wo bleibt denn mein Abo-Heft? :mad: ;) |
Hi Boerries, (und der Rest natürlich auch),
das muss ich jetzt gleich mal dementieren! Der FFB1 mit Gameport-Anschluss funktioniert sehr wohl im FS2002. Und zwar genau so, wie er soll! Mit Coolie-Hat und allen drum und dran. Ich habe zwar die "Neue" auch noch nicht :mad2: (obwohl das Abo mein Weihnachtsgeschenk war - ich möchte mal wissen, was der Weihnachtsmann sich dabei gedacht hat :heul: ), daher weiss ich nicht, wer das behauptet hat, aber wie gesagt: Bei mir funzt der FFB1 ganz wunderbar und ohne Tricks! Viele Grüße von |
:confused: nun gut,gebe zu nicht richtig gelesen
zu haben,bei mir funktioniert nur die MD11 richtig gut im 2002 mit dem ffb2! :( Meine DF737 bekomme ich nicht in den 2002,was wohl daran liegt, das meine englischkenntnisse und Computerkenntnisse gleich null sind, (meine Tochter ist auch noch nicht so weit,_7.Klasse_um mir Installationsanweisungen zu übersetzen!Als Simmer ist man ja leider,außer hier im Forum, allein auf weiter Flur! :cool: Nun, Mann gibt ja nicht so schnell auf,hoffe auch irgendwann so richtig Gefallen an dem 2002 zu finden....bis dahin bin ich mit dem 2000 unterwegs_gute nacht! |
loewe2011, schau mal in Dein Mailfach!
|
@loewe2011
Du hast Post bzgl. DF737 patch! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |