![]() |
GA2 & FS Landclass & Messeturm ?!
Hallo,
gibt es irgendeine möglichkeit, den bereich hier von mir auf dem screenshot markiert, weg zu bekommen ? SPrich das direkt an den airport die texuten vom FS 2002 grenzen ? http://members.tripod.de/racko/eddf.jpg Ausserdem würde ich gerne in Frankfurt die Hochhäuser, die GA2 hinzufügt, wegbekommen und nur noch die Hochhäuser vom Messeturm Projekt haben, und dazu Autogen Häuser ;) ich hoffe meine erklärungen waren verständlich ;) |
Hallo Holger,
wie es auch in der readme.txt steht ;) musst du einfach nur die beim Messeturm mitgelieferte eddf_exc.bgl in das scenery Verzeichnis kopieren und fertig! Dann hast du die AutoGen-Häuser und die doppelten Fernsehtürme sind auch weg.
Für die Waldtexturen weiß ich leider keine Lösung. Grüße aus dem Münsterland |
Ach ja,
im Gegenzug könntest du mir vielleicht erklären wie ich FSLandclass installiere:confused: :heul:
cu |
Ähh,
hat sich erledigt.
Happy landings |
Re: Hallo Holger,
Zitat:
|
Sorry,
ich hab totalen Schwachsinn geschrieben. Ich hab nochmal nachgeschaut, die Datei muß NICHT reinkopiert werden. Kopier die eddf_city.bgl aus dem Messeturm/Scenery Ordner in den GA2_FS2000/Scenery Ordner. Die vorhandene Datei in diesem Ordner vorher umbenennen oder sichern. Jetzt müßte es klappen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |