![]() |
Haben Forumteilnehmer interesse, mal ein Usertreffen außerhalb Wiens abzuhalten.
Ich denke da z. B. in OOE / Linz ..., Salzburg, etc. Natürlich könnte ja auch das hochoffzielle WCM-Forum-Usertreffen mal auf Tour gehen ... (FORUM - ON TOUR - MOVES TO PROVINC) Vorschläge hier .... Ciao Oliver / Wels [Dieser Beitrag wurde von Oli am 29. Januar 2001 editiert.] |
wien und aus :)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
Geh Freeze, sei net so goaschtig! Die Seppln von der Alm wollen auch einmal sehen, wie echte Computerfreaks aussehen!!! ;)
------------------ MfG. wol ------------------------- |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
wien und aus :) <HR></BLOCKQUOTE> Kriegst kein Ausreisevisum, oder? (ich könnte Dir eines Beschaffen, Kostet aber je nach Ziel zwischen 100 und 1000 ATS) ciao Oliver / Wels |
außerdem is das doch eher off-topic, oder?
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
Kommts nur amol auffa aufd Alm. Dann zeign Euch die Seppln wo da Bartl den Moscht holt :D
fredl |
@Oli
Die ganzen Forumtreffen waren bis jetzt eh' immer in der Provinz. :D ------------------ mfg Faserschmeichler [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 04. Februar 2001 editiert.] |
Aber besser nicht in Salzburg - denn da kommts entweder mit verspätung oder gar nicht an (wie die Zeitung). ;)
D_T |
<FONT size="6">KLAGENFURT!!!!</FONT s>
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Linz
Ich hätte auch Interesse an einem Treffen in OÖ, Linz oder Wels. Wer wohnt den noch in der Gegend ??
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |